Ich habe die in Klammer genannten Alan Wake und PGR als Teil der Auflistung verstanden, dann sind es 13. Sollte ich da aber falsch liegen, geht der Thread natürlich auch über den Jordan.
Beiträge von Christian
-
-
Dass Du einen Thread in mehreren Unterforen gleichzeitig einstellst.

-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Ehrlich gesagt hörte er sich wie ein ausländischer Mitbürger (Altter 20-30) an mit wenig KompotenzRealsatire in Reinstform.
SCNR
-
Das freut mich, ich würde Dich aber dennoch bitten, auf Crosspostings zu verzichten.
-
Re: Löschung im Verkaufsthead
ZitatOriginal geschrieben von tschautschesku
habe jetzt 2 x meine xbox 360 zum verkauf eingestellt und jedesmal wurde das angebot entfernt.
ich frage mich nur warum? Alles original, keine gebrannten spiele nichts. alles regelkonform!Du hattest ursprünglich die Spiele nicht aufgelistet, sondern nur die Anzahl genannt. Derartige Threads löschen wir immer, weil ich persönlich in den meisten Fällen die Erfahrung gemacht habe, dass sich hinter einer Formulierung wie "mit einigen Spielen" Titel verbergen wie Gears of War, Call of Duty, GTA, Resident Evil, usw. usw.
Manche User versuchen das (begrenzt) subtil zu umgehen, indem sie die ganzen unverfänglichen Spiele nennen und dann noch eine Formulierung darunter setzen wie "und zwei weitere Spiele auf Anfrage". Die weniger subtilen schreiben Dinge wie "und dann habe ich noch zwei FSK18-Spiele, die ich leider nicht anbieten darf". So etwas wird immer gelöscht, und erstaunlicherweise begreifen die User dann recht schnell, wo das Problem liegt.
Und zum Thema Schlösser noch mal von offizieller Stelle: Threads im Biete-Forum werden in der Tat im Normalfall nicht mit einem Schloss versehen, sondern gelöscht. Wenn also im Marktplatz Schlösser auftauchen, gehen die zu 99% auf die inserierenden User zurück, die damit signalisieren wollen, dass der Artikel verkauft ist oder sich das Gesuch erledigt hat.
-
Bitte leg Dir mal schnell einen gemäßigteren Tonfall zu (auch wenn Du das ja nicht zum ersten Mal hörst).

-
Threads zu diesem Thema gibt es hier bereits in unzähligen Massen. Und alle enden auf die gleiche Weise: Mit einem mehrstimmigen "Nein".
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Etwas Spaß muss seinDieses "etwas" hast Du schon lange hinter Dir gelassen.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
wollte ja keinen E-Plus Fan angreifenIch bin kein E-Plus-Fan, und ehrlich gesagt ist mir auch relativ egal, was solche von Deinen Bemerkungen halten. Sie werden nur einfach allmählich ein wenig öde, tragen nichts zum eigentlichen Thema bei und sorgen abgesehen von all dem nur für (vermeidbaren) Ärger.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Die sind wohl Grün hinter den Ohren :pJeder, und ich meine wirklich jeder, der nicht völlig verstrahlt ist, hat vermutlich mittlerweile mitbekommen, dass Du ein ganz, ganz kleines Problem mit E-Plus hast. Du musst das nicht wieder und wieder durch kleine, begrenzt winzige Einzeiler ohne jeglichen Nährwert demonstrieren.
Wir haben es begriffen. Wirklich.

-
Zitat
Original geschrieben von Outspan
Leute strengt euch doch mal an....hat keiner eine Info.... :pWie wäre es, wenn Du Dich parallel auch ein wenig anstrengst und mal das Vertragsanfragen- oder das Werbeforum durchforstest?