Beiträge von Christian

Re: Löschung im Verkaufsthead

Zitat

Original geschrieben von tschautschesku

habe jetzt 2 x meine xbox 360 zum verkauf eingestellt und jedesmal wurde das angebot entfernt.
    ich frage mich nur warum? Alles original, keine gebrannten spiele nichts. alles regelkonform!

Du hattest ursprünglich die Spiele nicht aufgelistet, sondern nur die Anzahl genannt. Derartige Threads löschen wir immer, weil ich persönlich in den meisten Fällen die Erfahrung gemacht habe, dass sich hinter einer Formulierung wie "mit einigen Spielen" Titel verbergen wie Gears of War, Call of Duty, GTA, Resident Evil, usw. usw.

Manche User versuchen das (begrenzt) subtil zu umgehen, indem sie die ganzen unverfänglichen Spiele nennen und dann noch eine Formulierung darunter setzen wie "und zwei weitere Spiele auf Anfrage". Die weniger subtilen schreiben Dinge wie "und dann habe ich noch zwei FSK18-Spiele, die ich leider nicht anbieten darf". So etwas wird immer gelöscht, und erstaunlicherweise begreifen die User dann recht schnell, wo das Problem liegt.

Und zum Thema Schlösser noch mal von offizieller Stelle: Threads im Biete-Forum werden in der Tat im Normalfall nicht mit einem Schloss versehen, sondern gelöscht. Wenn also im Marktplatz Schlösser auftauchen, gehen die zu 99% auf die inserierenden User zurück, die damit signalisieren wollen, dass der Artikel verkauft ist oder sich das Gesuch erledigt hat.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78

Etwas Spaß muss sein

Dieses "etwas" hast Du schon lange hinter Dir gelassen.

Zitat

wollte ja keinen E-Plus Fan angreifen

Ich bin kein E-Plus-Fan, und ehrlich gesagt ist mir auch relativ egal, was solche von Deinen Bemerkungen halten. Sie werden nur einfach allmählich ein wenig öde, tragen nichts zum eigentlichen Thema bei und sorgen abgesehen von all dem nur für (vermeidbaren) Ärger.

Zitat

Die sind wohl Grün hinter den Ohren :p

Jeder, und ich meine wirklich jeder, der nicht völlig verstrahlt ist, hat vermutlich mittlerweile mitbekommen, dass Du ein ganz, ganz kleines Problem mit E-Plus hast. Du musst das nicht wieder und wieder durch kleine, begrenzt winzige Einzeiler ohne jeglichen Nährwert demonstrieren.

Wir haben es begriffen. Wirklich. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Outspan

Leute strengt euch doch mal an....hat keiner eine Info.... :p

Wie wäre es, wenn Du Dich parallel auch ein wenig anstrengst und mal das Vertragsanfragen- oder das Werbeforum durchforstest?