ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Vielleicht solltest Du Dir beim nächsten mal was cooleres ausdenken, was nicht so schnell auf Dich schließen lässt. :p
Manche Leute können nicht anders. Ich finde das gut, das erleichtert uns die Arbeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Vielleicht solltest Du Dir beim nächsten mal was cooleres ausdenken, was nicht so schnell auf Dich schließen lässt. :p
Manche Leute können nicht anders. Ich finde das gut, das erleichtert uns die Arbeit.
Thread verschoben.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich glaube, der Thread hier ist genau das Richtige für dich!
Da geht es weiter.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ja das gibt es schon und zwar im Beschaffungsthread.
Und da geht es auch weiter.
Und wieder einmal zeigt sich: Auto-Threads und TT passen einfach nicht zusammen. ![]()
Sollten sich Neuigkeiten in der Sache ergeben, bitte ich den Threadersteller um eine PN.
Mir war zunächst nicht ganz klar, warum man einen Zweitaccount braucht. Nachdem ich den Thread nun mal durchgelesen haben, ist es mir klar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cubedriver
Habe ich wohl verstanden... Nur es ist aus meiner Sicht einfacher, wenn mir jemand weiter hilft, der es weiss, anstatt, dass ich ne Ganze Woche alle threads durchsuche... Also ich würde jedenfalls helfen... Naja, wiedermal ein Grund, dieses Forum nicht mehr zu besuchen
Wenn ich mir Deine Argumentation so ansehe, könnte man da wohl von einer Win-Win-Situation sprechen.
Ich nehme Dich beim Wort.
????
Die englische Variante von "Todesgriff" - taucht eigentlich auch in den entsprechenden Threads ständig auf. Du hast Dich offenbar wirklich gut in die Materie eingelesen.
okay, wer kommt mic mal mit seinem T-Mobile iPhone 4 besuchen??????
Sorry, aber irgendwann müssen die meisten User auch noch arbeiten, und nach der Arbeit möchten die ihre Freizeit haben und mich nicht stundenlang durch Deutschland fahren, um einem wildfremden User zu helfen.
SCNR ![]()