-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Ich seh hier kein Problem, er hat ja seine Straftat bereits zugegeben.
Ich gehe davon aus dass man die Gespräche mitgeschnitten hat um somit vor Gericht ihm die Straftaten nachweisen zu können.
Er wird dann in den nächsten Tag auch die einstweilige Anordnung gegen ihn erhalten.
Auf was für einem Trip bist Du denn bitte? :confused: 
-
Nachdem dieser Thread (wie nicht wenig überraschend) mittlerweile fast zur reinen Selbstdarstellung genutzt wird, mache ich hier zu. 
Die Frage, ob sich ein Vertu lohnt, ist ohnehin nicht zu beantworten. Da könnte man auch gleich fragen "lohnt sich ein Bentley?".
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Wenn man über die max. Wärmeleistung einer 60 cm Heizung, die voll durchläuft, den Gasverbrauch für eine Nacht (8h) abschätzt. Dann hätte man es doch (wenn man die Leistungen ungefähr kennt).
Nachdem niemand hier Deine Heizung kennt, beende ich mal dieses Ratespielchen.
Aber was anderes: Ich habe vorhin versehentlich mehrfach gegen meinen Fernseher getreten. Kann mir jemand sagen, wie viel Geld ich für die Reparatur einkalkulieren muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der Tip mit dem Ein/Aus-Schalter steht sogar in der BDA... 
Dazu müsste man die überhaupt mal lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von jasim
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Doch. Ein Schloss.
-
Zitat
Original geschrieben von d0t
Ja
Nebenbei, so wirklich wichtig scheint Dir mein Schlaf offenbar doch nicht zu sein. Aber gut, ich muss ja nicht alles verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Werden wir alle älter?
Diese Entdeckung habe ich auch schon gemacht. :eek:
Alles Gute zum Geburtstag, Jochen! 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Bei der Beratungsresistenz fehlen mir die Worte.
Nicht nur Dir.
-
Re: Re: Vodafone plant Beschränkung der Netzbeschwindigkeit
Zitat
Original geschrieben von 1160
Und die andere Sicht der Dinge ist: wer kein Geld hat kann nur noch e-mails lesen. Ihm ist der Zugang zu kritischen Foren, Blogs usw. verschlossen. Die Leute brauchen dann auch kein internet mehr....
Ein wenig Paranoia mag ja vielleicht sogar ganz gesund sein - aber das ist nun doch leicht übertrieben. Niemand spricht davon, Menschen "ohne Geld" aus dem Internet auszusperren. 
-
Zitat
Original geschrieben von DieArmeSau
"Was" und "ob" ich was bei einem Thema zusagen, kannst du ruhig mir ueberlassen.
Da liegst Du falsch. Wenn Du etwas zum Thema zu sagen hast, dann tu das auf normale Weise in einem normalen Tonfall. Andernfalls wäre Schweigen wohl die beste Alternative.
Und nun BTT.