-
Re: Re: Re: Re: Saftige Rechnung für Feuerwehreinsatz erhalten
Zitat
Original geschrieben von Printus
Und es kommen dann auch immer welche, die gleich Schweißausbrüche kriegen wenn eine Diskussion mal etwas engagierter wird.
Es ist nicht verwunderlich, dass Du die Sache relativ entspannt siehst - schließlich warst Du derjenige, der die Diskussion mit Gewalt in dieses emotionale Fahrwasser geführt hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
wow you r my hero...
hätte ich nicht gedacht, aber ich werde es dir mal ganz einfach erklären... nokia 5xxx phones mit s60v5... nix flüssig... nix schnell... und kosten immer noch 100 € (oder für dich: 2 puff besuche)...

-
Wenn man sie in den Einstellungen aktiviert hat (Einstellungen -> Anzeige der Themen), direkt unter dem letzten Posting der Seite. 
-
-
Vitakraft: Deine Satzzeichen-Tasten klemmen ein wenig. 
-
Nur mal am Rande: Bei eBay hält sich ja hartnäckig das Gerücht, Angebote würden mehr Klicks erzielen, wenn die Titel mit gänzlich sinnlosen Handlungsanweisungen wie "lesen" oder "anschauen" garniert werden. Dem ist nicht so. 
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
aber beim ächsten mal die **** halten wenn man keine Ahnung hat.
Das ist übrigens auch besonders für Leute mit einem eklatanten Mangel an Umgangsformen ein ganz hervorragender Tipp. 
-
Re: Re: Android Market Vorführung
Zitat
Original geschrieben von herculars
Den Sinn dahinter kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen
Damit bist Du nicht alleine. 
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Edit: Ja wunderbar, nichtmal mehr ne Antwort. Hier gab es früher auch noch freundliche Menschen...
Nur mal zu meinem Verständnis - regst Du Dich gerade tatsächlich auf, dass Du nicht innerhalb von zehn Minuten eine Antwort bekommen hast? :confused: 
-
Nur am Rande:
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Leute bitte. Kann mir keiner helfen? Es gab hier doch schon einige, die ihrs entsperrt haben via iTunes. 
Die sitzen Samstag Abend sicherlich ausschließlich vor dem Rechner und haben nichts anderes zu tun, als innerhalb von 40 Minuten Support zu leisten.