Selbstverständlich.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
wie wäre es denn mit anrufen und nachfragen?!?Zu einfach.
Gezeichnet, der Obersheriff.
-
Bitte verzichte zukünftig auf die exzessive Verwendung von Satzzeichen im Threadtitel. Und Frage 5 beantwortet Dir die Suchfunktion.

-
Wenn Du schon blind irgendwelche Angebote samt Codes einfügst, verzichte bitte wenigstens auf die Eyecatcher im Threadtitel.
-
Zitat
Original geschrieben von snlaupa
Dann noch KIA fahren (wahrscheinlich Hauptsache Neuwagen mit der Abwrackprämie) und weiter an der Werkstatt sparen, so läuft's halt...Wenn man außer haltlosen Plattitüden nichts zum Thema beizutragen hat, möge man sich bitte an die alte, aber immer noch aktuelle Verhaltensregel von Dieter Nuhr halten.
Herzlichen Dank.
-
-
Re: Spielerei- und Angeber-Apps
ZitatOriginal geschrieben von MuellimHirn
Was habt ihr da in diese Richtung auf Lager?
Findest Du zum Beispiel hier.

-
Der Tipp mit der Suche war schon richtig - alle Deine Fragen wurden hier bereits mehrfach beantwortet. Eigeninitiative ist das Stichwort.

-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
@ all/Christian:
Mir muss man keinen Vortrag bzgl. Verhaltensregeln machen.Offensichtlich doch.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Mir muss man keinen Vortrag bzgl. Verhaltensregeln machen. Roadrunner hat doch mit seinem Kommentar einen schönen Startschuss vorgelegt. Wieso soll ich mich da zurückhalten?
Niemand spricht davon, dass Du dazu nichts schreiben darfst. Nur wenn es ganz offensichtlich an Umgangsformen mangelt, empfiehlt es sich, zu schweigen.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Letztlich wollte ich hier meine Erfahrung von gestern mitteilen und allen Leuten hier meine Information mitteilen... Wenn ich dafür noch einen auf den Deckel bekomme... Fein, LEse ich hier in Zukunft nur noch, profitiere hier, aber werde meine Informationen nicht mehr mitteilen... Wenn das hier gewünscht wird... bitte, weniger Informationen schaden diesem Forum doch nur....
Ich sage das nur ungern, aber jetzt machst Du Dich lächerlich.
BTT. Alles weitere per PN, falls nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Und was ist das Problem daran?Dass Du ohne Not und ohne, dass das (bisher) wirklich zum Thema gehört, die alte Tempo-Diskussion wieder aufgewärmt hast. Ok, Du bist relativ neu bei TT und hast vermutlich noch nicht gemerkt, wie schnell hier Auto-Threads entgleisen (aus Gründen, die mir nach all den Jahren noch immer nicht klar sind), aber früher oder später wird Dir hoffentlich auffallen, in welche Threads man ein wenig Öl gießen kann, und bei welchen Threads das unpassend ist, weil sie an sich schon genügend Zündstoff enthalten.
(SCNR)
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Aber lass uns on topic bleiben.Sagte der User, der den Off-Topic-Monsteranteil dieses Threads überhaupt erst verursacht hat.

BTT