ZitatOriginal geschrieben von onemaster
erinnert mich an diesen thread
Nicht nur Dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
erinnert mich an diesen thread
Nicht nur Dich.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
die foren würden ja auch nicht "Android Betriebssystem" heissen, sondern "Geräte mit Android". also klar geräte UND betriebssystem.
Und damit würden wir eine gute Portion Übersichtlichkeit, die wir mit den verschiedenen Unterforen geschaffen haben, wieder über Bord werfen. Da könnten wir auch gleich Soft- und Hardware von PCs zusammenwerfen, Werbeforum und Gewerbliche Angebote, Biete- und Suche-Forum...
Kurz und knapp: Wir sehen keinen Bedarf, die momentane Praxis zu ändern. Und wenn ich die bisherigen User-Reaktionen betrachte, stehen wir mit dieser Ansicht nicht alleine da.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Genau so ist es eben nicht.
Doch, genau so ist es, siehe rajenske.
Wenn es Probleme mit der Hardware von Geräten gibt - beispielsweise lockere Tasten - kann man das kaum der Software in die Schuhe schieben.
ZitatOriginal geschrieben von Este
wenn jemand fragt warum sein akku vom htc desire hd so schwach ist? das passt dann absolut nicht ins android forum, weil die frage selbst nichts mit android zu tun hat.
und dafür braucht man schon ein htc forum.
Genau so ist es.
Der Thread hatte mehr als nur eine Chance.
Schade, das hätten wir uns sparen können.
Ein Thread zu dem Thema reicht vollkommen. ![]()
Dann fliegen sie wieder. Und wieder. Und wieder... ![]()
Re: T-Mobile Complete M -> ab 300 MB Drosselung ???
ZitatOriginal geschrieben von David446
Das kann doch nicht sein ?
Doch, kann es, und nachdem es bereits diverse Drossel-Threads gibt, mache ich hier zu.
ZitatOriginal geschrieben von David446
Diese Drosselung wird so auch strickt durchgezogen ?
Egal ob gestrickt, gewebt, genäht oder geflochten - die Drosselung ist immer die gleiche.
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Allein die Tatsache das RTL (oder auch Vox) nichts negatives über eine Organisation sagt ist noch lange kein Qualitätssiegel oder? (Siehe auch RTL2 mit seiner "Tatort Internet" Geschichte).
Doch, doch. RTL hat ja schließlich auch bewiesen, dass man gesundheitsschädliche Handystrahlung neutralisieren kann.
Das nur am Rande.