Der ursprüngliche Threadtitel erinnert mich ein wenig an Horst "Isch hab Rücken" Schlämmer.
Beiträge von Christian
-
-
Re: Re: Re: So ein verhalten stellt mich als Kunde nicht zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von Palinpalin
Wenn du magst, kommst heute um 17:00 zum Hauptbahnhof nach München, da kannst du mir dann einen Blasen.Für solche Gesuche gibt es einschlägige Foren. Alternativ kannst Du es auch mit einer Nachricht an der Wand einer Bahnhofs-Toilette versuchen. Viel Erfolg!

-
Hallo und willkommen bei TT,
bitte beachte bei Deinem nächsten Thread das richtige Unterforum. Eigentlich sollte auf der Hand liegen, dass Deine Frage nichts mit "Anregung und Kritik" zu tun hat.

Thread verschoben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Seit wann kannst du allein entscheiden was gut für dich ist? Mobilcom ist eine Firma und damit größer und besser als du.
Vielleicht bekommst du am Montag einen neuen Tarif und ein iPhone dazu. Wer kann das besser entscheiden als dein Mobilfunkanbieter?
Vielleicht solltest Du Dich erst wieder zu Wort melden, wenn Du Deinen Rausch ausgeschlafen hast.
-
Bitte orientiere Dich bei Deinen Angeboten an denen der anderen Händler und erstelle diesen Thread neu (mit allen relevanten Informationen).
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Und "Pseudo"insider ist er keiner, das Wissen ist fundiert.alexloe muss eine Art Universalgenie sein, wenn ich bedenke, mit wie vielen Dingen er sich seit gut zehn Jahren als Einziger wirklich auskennt...
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Es gibt hier halt User die was wissen und viele die nix wissen. Trotzdem muß man nicht sein ganzes Wissen mit allen teilen, ich denke das bleibt immer noch jedem selbst überlassen.Es ist schön, wenn jemand etwas weiß. Nur wenn man etwas weiß, sollte man entweder sagen, was man weiß, oder einfach schweigen. Die reine Information "ich weiß da übrigens was", gefolgt von Schweigen, ist nicht nur vollkommen wertlos, sondern sorgt wie in diesem Fall auch für unnötige Unruhe.
Und nun BTT.
-
Wir machen das jetzt ganz einfach: Entweder Du schreibst konkret, was Sache ist, oder Du verabschiedest Dich aus diesem Thread.
Diese verschwörerische (und mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietende) Pseudoinsider-Nummer jedenfalls, die Du seit Jahren bei verschiedensten Themen ablieferst (und die Du ja bereits zu HK-Zeiten gepflegt hast), ist mittlerweile massiv aus der Mode.
Oh, außer natürlich bei Usern, die das in regelmäßigen Abständen brauchen, um im Gespräch zu bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von hamian
erst sone ansage machen und dann offline gehen, so haben wir es gerneDas ist normal bei gewissen Usern. Nach einigen Jahren gewöhnt man sich fast so sehr daran, dass es nur noch ein ganz kleines bisschen nervt.
Und gerade in der Winterkälte kann etwas heiße Luft sehr angenehm sein.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich bin wirklich gespannt, ob sich Linux im Bereich der Low-Cost-Hardware als OS etablieren kann.Das hat es bereits getan.
Und für den gesamten restlichen Thread (inklusive Deiner grenzwertigen Tiraden gegenüber diversen anderen Usern) gilt das.