-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Und ob mein Ton nicht passend ist, entscheidest nicht DU!
Gut, dann entscheide ich das.

Du schießt bei Deinen ekstatischen Hymnen auf das N8 mindestens ebenso weit über das Ziel hinaus, wie diverse iPhone-Jünger das tun. Damit ist jetzt Schluss.
BTT. Jetzt.
-
Re: Lustiges Angebot: 480€ Auszahlung für nur 524,90€
Zitat
Original geschrieben von popeye123
Da frage ich mich: warum??
Weil jeden Tag ein paar neue bedauernswerte Konsumenten aufstehen, die nicht rechnen können.
-
@ MisterVegas:
Bitte wende Dich mit Deinen Verschwörungstheorien an den örtlichen Paranoiker-Verein. Die Wissen das (im Gegensatz zu uns) sicherlich zu schätzen, endlich mal jemanden in ihrer Mitte zu haben, der es wagt, die Wahrheit auszusprechen.
Bei TT jedenfalls hat derartiger Bullshit keinen Platz.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Finde es nur bedenklich bevor man eine Antwort auf ne mail von Sonntag hat, hier direkt zu posten und Vermutungen los zu werden die auf Spekulationen beruhen.
So ist es, deswegen schließe ich hier ab. Sollte der Sachverhalt nicht geklärt werden können, gibt es ja noch die entsprechenden Erfahrungssthreads.
-
Re: Software für Musik CD´s in MP3 umwandeln
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Aber gerne. 
Tipp 1
Tipp 2
-
Bitte verzichte auf SHIFT-Lock im Threadtitel. 
-
Bei solchen Fragen empfiehlt sich ein Blick zu ebay. 
Das Thema selbst wurde bereits hier behandelt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445094
-
blubbz:
Bitte mach Dir erst einmal ein paar Gedanken und informiere Dich, dann eröffne den Thread gegebenenfalls neu mit ein paar mehr Angaben als in diesem Fall. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von koebi
Als Selbständiger wo Du ständig unter Strom stehst von Früh bis Spät willst Du Dich mit solchen Sachen nicht herumschlagen müssen.
Auch unter Strom stehende Selbstständige sollten ihren Tonfall den örtlichen Gepflogenheiten anpassen. Alles andere ist schlecht fürs Geschäft.