ZitatOriginal geschrieben von Passiv
Es darf gerne weiter diskutiert werden
Über was? Über eine Frage, die Du vollkommen problemlos auch morgen telefonisch hättest klären können? :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Passiv
Es darf gerne weiter diskutiert werden
Über was? Über eine Frage, die Du vollkommen problemlos auch morgen telefonisch hättest klären können? :confused: ![]()
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Dann frag doch mal bei Base nach dem aktuellen Stand..
Guter Vorschlag.
Re: Re: Re: Bestellvorgang o2?
ZitatOriginal geschrieben von 123peter
traurig das hier so viele arschgeigen rumsurfen :apaul:
Traurig, dass hier so viele User herumsurfen, die beim kleinsten Hauch von Gegenwind ihre Umgangsformen (falls vorhanden) über Bord werfen. ![]()
Eine allgemeine Netzdiskussion in Kombination mit den obligatorischen Fanboy-Kleinkriegen wird es hier nicht geben. ![]()
Ich habe die Threads zusammengeführt und überzählige bzw. doppelte Postings entfernt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gschuhmann
Deine Aussage ist natürlich vollkommener Müll.
Ich rate Dir dringend, bei nächster Gelegenheit mal von Deinem deutlich zu hohen Ross herunterzusteigen und Dir einen normalen Tonfall zuzulegen. Andernfalls bin ich gerne beim Absteigen behilflich.
Ich mache jetzt hier wieder auf und bitte um eine gesittete Unterhaltung und vor allem um ein Ende der gegenseitigen persönlichen Angriffe.
Bis heute Nachmittag geschlossen. Vielleicht kühlt Ihr Euch dann mal wieder ein wenig ab.
ZitatOriginal geschrieben von Techm0
Und wo mein Ton daneben war, musst Du mir erstmal zeigen, denn ob ich einen anderen User
beleidige, oder eine FUnktion als BULLSHIT bezeichne, ist schon noch ein kleiner Unterschied,
den ein Moderator kennen sollte.
Du hast mich schon verstanden.