ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Aber was nützt das?
Nichts. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Aber was nützt das?
Nichts. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Techm0
Hör doch einfach mal auf mit Deiner billigen Polemik...
Nun reicht es.
Ich gebe zu, der konkrete Anlass ist relativ klein für eine Sperre, aber Du trägst Deine latente Aggressivität in so ziemlich jeden Thread, in dem ein User es wagt, auch nur ansatzweise Kritik an der Firma Nokia - oder gar Deinem Allerheiligsten, dem N8 - zu üben. Das hat bisher nicht nur einmal für Ärger gesorgt. Und das würde es wieder tun, denn Du begreifst anscheinend einfach nicht, dass es zwischen der Kritik an einem Handy und einer persönlichen Beleidigung einen kleinen Unterschied gibt. Für Dich scheint das das Gleiche zu sein, und deswegen ziehe ich jetzt die Notbremse, bevor es hier wieder kracht.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Vielleicht machen wir ja mit Rainer Langhans ne Kommune auf.
Es besteht ein großer Unterschied zwischen einem normalen Miteinander und einer Gruppe von weltfremden Gutmenschen. Aber das ist hier nicht das Thema. ![]()
Wunderbar. Vielleicht kreisen dann die von mir so geliebten "nach mir die Sintflut"-Schnäppchengeier an einem anderen Ort, und wir können endlich mal zu einem normalen Miteinander zurückkehren.
Nachdem es das Thema wirklich schon behandelt wurde, mache ich hier mal zu. ![]()
Scheinbar hat sich noch immer nicht überall herumgesprochen, dass Megapixel nicht das Qualitätsmerkmal von Digitalkameras sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
FAST richtig. Mittlerweile heißt es geil ist geil!
Da sieht man mal, wie sehr ich mittlerweile darauf trainiert bin, gewisse Werbungen komplett zu ignorieren.
Re: Achtung Abzocke ... kann man so blöd sein?
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Ich habe extra ein Forum ohne Handybezug gewählt, weil diese Masche in Wirklichkeit mit Handys nichts zu tun hat. Ich hoffe, das Thema ist hier okay.
Das ist einfach nur eine Spam-Mail von vielen - und leider stehen jeden tag 5820438 Menschen auf, die unbedingt verarscht und über den Tisch gezogen werden wollen. Die ständigen "iPhone 4 für 199 Euro - seriös?"-Threads beweisen das immer wieder. ![]()
Bitte verzichtet auf SHIFT-Lock im Threadtitel. Und von dem vermeintlich verkaufsfördernden (und höchst seriös wirkenden) Wörtchen "geil" hat sich übrigens mittlerweile sogar Saturn verabschiedet. Das sollte Euch zu denken geben.