Menü - Einstellungen - Sprache und Tastatur - Touch Input - Texteingabe
Beiträge von Christian
-
-
Ein weiterer Thread zum Thema Bumper ist wirklich nicht nötig.

-
Vielen Dank für das Feedback!

Umfragethreads sind hier eigentlich nicht sonderlich beliebt, weil man oft (oder eigentlich immer) das Gefühl hat, diese Threads würden quasi auf der Durchreise erstellt. Ein neuer User meldet sich an, postet seine Umfrage, und dann ward er nie wieder gesehen.
Insofern danke für ein positives Gegenbeispiel.

-
-
Re: Entertain - Telefonieren, Surfen & digitales Fernsehen
ZitatOriginal geschrieben von E-Mobile
Jetzt bei mir den Vertrag abschliessen und Sie können die Geräte 12 Monate kostenlos nutzen und in dem 12. Monat bekommen Sie eine Barauszahlung im Wert von 100 €.
Und Du bist wer genau? Solltest Du hier als Händler auftreten wollen, sieh Dir bitte erst mal an, wie die anderen das machen (Impressum, Details zu den Angeboten usw.).
-
ChickenHawk hat alles geschrieben, was relevant ist.
Und sorry, aber der Threadtitel ist wirklich eine Katastrophe.

-
Ich bin immer wieder erstaunt, in welchen Zusammenhängen sofort das Wort "Abzocke" bemüht wird.

-
Google Hamburg
Google Germany GmbH
ABC-Strasse 19
20354 Hamburg
Telefon: +49 40-80-81-79-000
Fax: +49 40-4921-9194Habe ich übrigens mit Google gefunden.
Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit, sich durch die FAQ zu hangeln und eine Support-Anfrage aufzugeben - und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Google die ignoriert.
-
Was ich bei solchen Fragen immer nicht verstehe: Warum rufst Du nicht bei Google an? :confused:
Meine erste Reaktion wäre der Griff zum Telefon. Scheinbar bin ich aber mit diesem Reflex ziemlich alleine, wenn ich bedenke, wie oft derartige Threads eröffnet werden, statt einfach mal den direkten Kontakt zur entsprechenden Firma zu suchen...
-