Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Arndt111

Wer das alles jetzt allerdings als Provokation empfindet, hat die Zeichen der Zeit wohl offensichtlich immer noch nicht erkannt!

Die erschütterte "nur wer meine Worte falsch versteht, der fühlt sich vielleicht provoziert"-Nummer kannst Du Dir sparen. Du hast bereits mehrfach unter Beweis gestellt, dass Du durchaus ein Spezialist in Sachen (mal mehr, mal weniger) subtiler Provokationen bist. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Arndt111

Ich habe ganz bewußt - wohlwissend wieviele Emotionen dabei bereits hochkochten - genau diesen Thread wieder aufleben lassen, weil das Thema beispielhaft verdeutlicht, warum man bei Nokia zu den jüngsten Veränderungen förmlich gezwungen wurde!

Ah ich verstehe - Du hattest eine rein pädagogische Intention.

Herzlichen Dank, dass Du durch solche (natürlich keineswegs provokant gemeinte) Bemerkungen diesen stets nahe am Abgrund laufenden Thread schlossreif geschossen hast.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Deine Reaktion ist obergeil: einfach mal mit Fachbegriffen aus Sch.... Gold machen wollenn und sich alles so hindrehen, dass es logisch klingt. Nichts für ungut, ich hätte es genau so gemacht. Das zeigt aber auch irgendwie den Wert von Diplomarbeiten.

Du leitest den Wert von Diplomarbeiten daraus ab, dass Du die Fachterminologie nicht verstehst? Interessanter Ansatz. :rolleyes:

Faszinierende Seite. Sehr interessant fand ich auch die Erkenntnis, dass CO2 kein Treibhausgas ist und der HI-Virus eigentlich gar nicht existiert. :top:

Und ebenfalls interessant finde ich, dass es anscheinend tatsächlich Menschen gibt, die diesen kruden, pseudowissenschaftlichen Verschwörungstheorien tatsächlich Glauben schenken.

Re: CallYa-Hotline Kairo offensichtlich abgeschaltet

Zitat

Original geschrieben von rmol

Jedenfalls wird einem nicht mehr angeboten, sich dorthin verbinden zu lassen und man wartet dann ca. 5 min in der Warteschleife, bevor diese automatisch den Anruf beendet. :mad:

Was für eine bodenlose Frechheit.

Re: Google holt auf und Apple erwacht nicht aus dem Schlaf

Ich beende das an dieser Stelle, bevor die unvermeidliche Fanboy-Schlägerei losbricht.

Nur eines noch in aller Kürze:

Zitat

Original geschrieben von belinea

Ich bin Android bisher fern geblieben, weil es ruckelt wie Hölle.

Dann hattest Du noch kein Handy ab Android 2.2 in der Hand. Bei meinem Desire beispielsweise ruckelt absolut nichts.

Aber das wir gesagt nur am Rande.