Beiträge von Christian

Ich dachte eigentlich, ist hätte mich klar ausgedrückt.

Edit: Na da ist aber jemand ganz schnell wieder zurückgerudert, wenn ich mir den ursprünglichen Beitrag so ansehe. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de

@ Fredl

evt hilft ja das richtige lesen des Angebotes wenn du den Link nutzt :apaul:

Eventuell wäre es ja sinnvoll gewesen, gleich alle Informationen ins Eingangsposting zu schreiben, statt die Interessenten nach solchen (nicht gerade unwichtigen) Details suchen zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von subseven1970

du hättest deine frau zur kur mal begleiten müssen.
    wie bist du denn denn drauf?

hier hat niemand den anderen runtergemacht........was heisst überhaupt runtergemacht??
    lediglich sachliche kritik wurde ausgeübt.

Bitte mach Dich mal schlau, wie sachliche Kritik aussieht, sonst musst Du demnächst vielleicht auch für ein oder zwei Wochen zur (virtuellen) Kur.

BTT.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer

Versuch nicht dich hier herauszureden. Ob du Urheberechte verletzt hat, das interessiert mich hier garnicht. Das ist deine Sache. Du hast hier ein Bild von Guttenberg eingestellt, wo u.a. der Zusatz "Verbrecher" vermerkt ist. Dafür bist du verantwortlich und kannst dich nicht mit Quellenhinweisen und Satire herausreden. So ein Bild hat nichts hier zu suchen. Entferne dieses widerliche Bild.

Vielleicht solltest Du einfach mal wieder in der Realität ankommen, statt Dich wegen reiner Satire derart künstlich aufzublasen. :rolleyes:

BTT.

Zitat

Original geschrieben von Printus

Geld ist dank GEZ überhaupt kein Problem und ansonsten darf man dagegen auch nichts sagen weil Lierhaus unter's Krüppelgesetz fällt.

Ich weiß, es ist schon fast drei Monate her, dass ich Dich auf Deine (leider nicht allzu seltenen) polemischen Ausfälle hingewiesen habe, und ab einem gewissen Alter macht das Gedächtnis eben nicht mehr so wirklich mit.

Daher eben nochmal - und etwas deutlicher: Bemerkungen wie die von mir zitierte sind unerträglich und schlicht unter aller Sau. Wenn Du es nötig hast, ab und zu mal Dampf abzulassen, dann leg Dir bitte einen Sandsack zu, aber derartiges Zeug habe ich heute zum letzten Mal von Dir gelesen.

Ich hoffe, ich habe mich diesmal verständlicher ausgedrückt.

Und nun BTT.

Zitat

Original geschrieben von crazy-preis

Hallo,
    danke für die Tipps.
    Das mit dem Impressum wird sofort geändert.

Dann füge bitte Dein Impressum auch in Deine Signatur ein. Da ist es dann ziemlich egal, ob das rechtlich einwandfrei ist - die User sollen einfach wissen, mit wem sie es zu tun haben. ;)