-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Mal eine ehrliche Frage von mir, nutzt ihr MMS tatsächlich in dem umfang das euch das tatsächlich stört bzw auffällt?
Nein - aber wenn man von der Freundin eine MMS (von ungefähr zwei pro Jahr) geschickt bekommt und diese ausgerechnet in den betroffenen Zeitraum fällt, fällt das natürlich auf.
Mittlerweile ist die Nachricht aber angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich habe einfach keine ahnung wer am anderen ende ist,und ich will mir auch nicht den tag versauen,nur weil ich abgenommen habe
Äh. Ja.
-
Stimmt, das kam noch dazu.
-
Re: belästigungsanrufe 08008111211
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wie kann ich diesen mist am wirkungsvollsten abstellen?
Entgegen den sonstigen Gewohnheiten zunächst einfach mal abnehmen und herausfinden, mit dem Du es zu tun hast?
Abgefahrene Idee, ich weiß.
-
Bei T-online braucht man lustigerweise das eMail-Paket, um eMails via Pop oder Imap abzurufen. Sonst klappt der Abruf nur, wenn Du (z. B. zu Hause) mit Deinem Internet-Account von T-online im Netz unterwegs bist.
Das eMail Paket ist in manchen Tarifen automatisch enthalten; bei Dir offensichtlich nicht.
-
Wäre natürlich eine Möglichkeit, trifft aber bei mir nicht zu. Als die MMS zum ersten Mal zugestellt werden sollte, war ich ganz normal im UMTS-Netz unterwegs (WLAN war deaktiviert). Und auch bei späteren Zustellversuchen aktivierte sich UMTS, obwohl ich zu dem Zeitpunkt in meinem WLAN eingeloggt war.
-
-
Ist bei mir auch so. Seit zwei Tagen versucht mein Handy (HTC Desire mit T-Mobile) immer wieder, eine MMS zu empfangen, was grundsätzlich die Meldung eines "generischen Netzwerkfehlers" mit sich bringt.
-
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
-
Noch ein kurzer Nachtrag vom Quotenmusiker des TT-Teams: Ist wirklich nicht schlecht, aber trotzdem ist es etwas gewagt, das Ganze als "INCREDIBLE FUNK DRUMMING!!!" zu bezeichnen - am Timing der kleinen Fills (oder auch z. B. des Breaks bei 3:20) gibt es nämlich schon noch ein bisschen was zu feilen. 
Und mit Adjektiven wie "unglaublich" sollte man generell ein wenig vorsichtig sein, wenn man nicht gerade Mike Portnoy oder Steve Moore (a.k.a "The Mad Drummer") heißt.