ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Ich bin eher fauler Natur.
Was Du nicht sagst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Ich bin eher fauler Natur.
Was Du nicht sagst.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Äh, bitte? Ich hatte gestern mit Jochen PN-Verkehr zu dem Thema.
Ja, das habe ich leider auch erst jetzt erfahren. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Jochens PN eine klare Bitte beinhaltet hat.
Scheinbar reicht es bei manchen Menschen einfach nicht, an ihren "Anstand" zu appellieren.
Editiert. CU
Dazu kommt noch, dass Sammelthreads definitiv nicht der Weisheit letzter (bzw. einziger) Schluss sind, weil sie teilweise unkontrolliert wuchern. Es ist also immer auch eine grenzwertige Entscheidung, ob eine Frage "klein" genug ist, um in einem Sammelthread behandelt zu werden, oder ob dafür ein eigener Thread sinnvoller ist.
sylwia / Kasia uvm. Ach, ich nenne Dich der Einfachheit halber Michael:
Du hast Recht, manchmal versäumen wir es, aufzuräumen - besonders wenn ein gesperrter User glaubt, bei einer Neuanmeldung unglaublich geschickt vorgegangen zu sein. Diesen Missstand habe ich eben behoben, allerdings ist mir trotzdem nicht ganz klar, warum ein User sogar zuerst reu- und demütig einer Sperre zustimmt, nachdem es mit ihm (wieder einmal) Ärger gab - nur um sich am nächsten Tag erneut anzumelden.
Aber wie ich schon häufig festgestellt habe: Menschen sind seltsam.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
das hoffe ich dann auch, bzw eigentlich erwarte ich es - auch wenn dir meine meinung egal ist, das obengenannte "geschmäckle" hätte es...
Ach weißt Du, dieser Vorwurf existiert vermutlich so lange, wie politische Themen in Foren existieren. Und es gibt auch grundsätzlich User, die aus dem Bestreben der Moderatoren, Ruhe in solche Threads zu bringen, chinesische Verhältnisse abzuleiten versuchen (wobei die DDR auch ein gerne bemühter Vergleich ist).
Hätte ich mir doch die Mühe gespart, dem Thread einen weniger polarisierenden Titel zu verpassen, und stattdessen gleich das Schloss gezückt.
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Seit Juli 2002 bin ich nun hier und bislang dachte ich, dass das hier ein Forum sei, in dem man seine Fragen rund um den Mobilfunk stellen kann und stets schnelle und kompetente Antwoerten erhält.
Das ist durchaus auch im Jahre 2011 noch so. Leider verwechselt trotzdem immer mal wieder jemand das Forum mit einer Hotline für alle Lebenslagen, statt bei einfachen Fragen mal selbst aktiv zu werden - was übrigens bei diesem Thema nicht nur problemlos drin gewesen wäre, sondern Dir die Antwort auch wesentlich schneller geliefert hätte. Leider kommt Eigeninitiative immer mehr aus der Mode. Wenn sie überhaupt jemals in Mode war.
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Das geht mir gerade im Bezug auf solche Themen schon seit Jahren so. Ich habe aber mittlerweile glücklicherweise aufgehört, darüber nachzudenken.
Was spricht dagegen, einfach die 2202 anzurufen und direkt bei den Menschen nachzufragen, deren Job es ist, das zu wissen? :confused: