-
Zitat
Original geschrieben von southlight
Da wird sich das Wall Street Journal freuen. Deren Meldung vor ein paar Wochen war dann wohl noch nicht seriös genug, um den entsprechenden Thread aufzulassen. 
Vor ein paar Wochen lag der Heißluft-Anteil noch bei über 99%. Das war das entscheidende Prozent mehr. 
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Er meint sicher "à la"!
Aber "aller" ist auch nicht schlecht! 
Ah, danke. Ich hätte den Satz wohl laut lesen sollen. 
-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
iPhone 4 16GB zu nem Hammerpreis von o2 mit ner SMS, Telefon und Internetflat für max. 60 Euro das wäre bombastisch und da würd ich sofort zuschlagen 
Genau so etwas ist es, was ich mit "heißer Luft" meine.
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Ich denke aber mal das es Tarifangebote aller T-Mobile nicht geben wird.
Hä? :confused:
-
Ein perfektes Beispiel, wie unleserlich lange Postings ohne Absätze werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von json6723
Der nimmt ja wirklich an, dass einige Forenmitglieder, die Ahnung von der Materie haben, Spaß daran haben, anderen zu helfen, indem sie die Fragen beantworten.
Helfen? Ja. Gerne sogar.
Eine ganze Latte von Informationen, die man selbst problemlos recherchieren könnte, auf dem Silbertablett servieren? Nein.
-
In diesem Fall gehe ich davon aus, dass sich gerade die FTD nicht unbedingt mit einer Falschmeldung in die Nesseln setzen möchte - daher ist hier noch offen.
Allerdings denke ich wegen des restlichen Heißluft-Anteils von gefühlten 98% darüber nach, das zu ändern. 
-
Dafür braucht man nun wirklich keinen eigenen Thread. 
-
Der Thread ist leider in der Tat relativ sinnlos und würde - wenn denn die entsprechenden Spezialisten darauf stoßen - tatsächlich nur zum virtuellen Schwanzvergleich benützt werden. 
-
Diese Frage hätte man problemlos auch in einem der Sammelthreads stellen können. 
-
Dieser Thread ist wieder mal ein hervorragender Beweis dafür, dass man mit dem Eröffnen von Erfahrungs-Threads warten sollte, bis es wirklich fundierte Erfahrungen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Die Argumente für die Telefone wurden ja schon genannt. Auch kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen, hängt halt von Deinen Präferenzen ab.
Dem ist nichts hinzuzufügen.