-
Zitat
Original geschrieben von Stef@n
Die schreckt ja auch vor nix zurück!! *kopfschüttel*
Naja, da geht es eben um Geld, da verbieten sich Tabus oder Respekt vor alten Klassikern leider automatisch - bin gespannt, welches Lied die "Dame" als nächstes verunstaltet...
-
@ elgo:
Klar, da mache ich schon auch Unterschiede. Natürlich ist es insbesondere im Sommer nicht unbedingt leicht, ein Handy irgendwo unauffällig aufzubewahren, aber das meine ich auch gar nicht - mir geht es eher um die Protzer (hast Du sicher auch schon erlebt), die lediglich mit ihrem Handy angeben wollenm, und für die das Telefonieren oder die Erreichbarkeit eher zweitrangig ist... 
-
Ich bin 28, fühle mich aber deutlich jünger... 
-
Ich denke ebenfalls eigentlich nicht, daß hier wirklich viele User auf der Jagd nach hohen Posting-Zahlen sind - ich vermute eher, daß wegen der noch immer nicht ganz abgeflauten Euphorie über das neue, sozusagen "eigene" Forum manche User eher dazu neigen, etwas zu schreiben, was sie früher bei HK gelassen hätten... 
-
Zitat
Original geschrieben von tux
Günstig und kultig wäre übrigens auch ein Gerät der 768er oder 788er Serie.
Da schließe ich mich an - ich habe seit einigen Tagen ein GF788e in einem absoluten Traumzustand, und nutze das Ding momentan sogar als Hauptgerät, so begeistert bin ich darüber. Es hat zwar im Prinzip keinerlei Komfort zu bieten, ist aber trotzdem einfach ein tolles Gerät... 
-
Um mal kurz etwas gemein zu sein: Wer sein Handy im Cafe offen vor sich auf den Tisch legt - ich meine hier nicht irgendwie unauffällig neben oder halb unter die Zeitung, sondern richtig deutlich, so daß es auch ja jeder sieht - der hat es beinahe verdient, daß ihm das Ding geklaut wird. Ich finde dieses Zurschaustellen eines Gegenstandes, der vielleicht vor drei Jahren noch ein Statussymbol war, mittlerweise aber eigentlich nur noch ein Gebrauchsgegenstand ist, einfach nur lächerlich und ziemlich arm...
Das war jetzt zwar eigentlich relativ OT, mußte aber einfach mal raus...
-
[Sarkasmus]
Ist halt einfach ein weiteres Gimmick für das beliebte Kinderspielzeug, nachdem der Markt an normalem Zubehör relativ gesättigt ist. 
Und da das 33xx so individuell wie ein VW Golf ist, müssen jetzt eben andere Sachen her, um sich mit dem Ding zumindest mal für einige Tage außergewöhnlich zu fühlen (bis alle anderen in der Klasse auch eine Duft-Oberschale haben - riecht sicher lecker, so ein Duft-Mix aus 30 verschiedenen Oberschalen)... 
[/Sarkasmus]
-
Da bin ich nicht unbedingt Deiner Ansicht.
Daß das T68 (i) berechtigterweise das Flaggschiff ist, ist richtig, jedoch finde ich auch die anderen Geräte von Ericsson (z. B. T39 / R520m / T65) und Sony (v. a. Z7) sehr attraktiv und teilweise den direkten Konkurrenzprodukten von Siemens oder Nokia leicht bis deutlich überlegen.
Ich vermute, daß die Firma Ericsson einfach noch immer mit ihrem "1-Zeilen-Display-Klotz-Handy"-Image zu kämpfen hat. Die meisten Leute sind schon so auf die Marken Nokia (meiner Ansicht nach unverdienterweise) und Siemens eingeschworen, daß die vor dem oder beim Handy-Kauf an gar nichts anderes mehr denken - die wenigsten gehen vermutlich in einen Handy-Laden und machen sich ein objektives Bild von den angebotenen Modellen, sondern sie nehmen einfach das aktuellste Modell von Nokia oder Siemens, weil sie die Marke vorher auch schon hatten und damit zurecht gekommen sind. Den Leuten ist dabei vermutlich einfach entgangen, daß sich bei Ericsson einiges geändert hat, und der Mensch ist halt doch nur ein Gewohnheitstier...
-
Hm OK, aber trotzdem finde ich die Äußerung von Shane 54 nicht uinbedingt leicht einzuordnen, da sie gegenüber den Handys von S/// ziemlich negativ klingt, während der Text eigentlich eher neutral schreibt. Ich war mir halt nur nicht sicher, was Shane damit eigentlich meint...
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
hey jako, solltest evtl. einach mal dem link folgn, dann dürften keine frágen offen bliben denke ich 
ykc
Ehrlich gesagt bleibt da schon eine Frage offen, und zwar genau die, die Jako und ich gestellt haben:
Was soll mit den ///-Handys sein? :confused: