Also, da ist dann aber etwas nicht in Ordnung - normalerweise klingelt der Hai auf höchster Lautstärke wirklich penetrant laut (:D). Vielleicht ist wirklich etwas in die Öffnung für den Klingelton geraten, allerdings weiß ich beim Hai leider nicht, wo die sitzt - ich kenne das aber vom R250s Pro. Wenn sich da nur ein Tropfen Wasser in der Öffnung befindet, ist das Klingeln nahezu unhörbar...
Beiträge von Christian
-
-
Also ich habe einen Postingzähler bisher nicht als "Ablenkung" kennengelernt; auch auf HK fand ich diese Einrichtung nicht störend (mal abgesehen von einigen Dauer-sinnlos-Postern, die wirklich ausschließlich auf der Jagd nach einer möglichst hohen Anzahl an eigenen Posting waren). Daher verstehe ich ehrlich gesagt die plötzliche Ablehnung der Postingzähler nicht - hat Euch das bei HK auch schon so gestört?
Grüße, Krähe
-
Naja, aber so informativ finde ich diesen Artikel auch nicht, da die offenbar selbst nicht unbedingt über die Hintergründe Bescheid wissen (wie auch). Klingt alles irgendwie ziemlich geheimnisvoll...
-
@ CaptainBBQ:
Bei meiner Schwester war es genauso - sie hatte knap zwanzig Jahre Ruhe, und vor einigen Jahren hat es dann plötzlich ziemlich heftig angefangen...
Bei mir ist das anders; ich habe schon Heuschnupfen, so lange ich mich erinnern kann - und seit gestern verbrauche ich etwa fünf bis sechs Packungen Taschentücher am Tag.
Dabei hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht, daß ich dieses Jahr (aus welchen Gründen auch immer) verschont werden würde, aber nix war's... -
Ich bin überrascht, daß dieser "Umbruch" so lange gebraucht hat, um seinen Weg in die Fachpresse zu finden - besonders wenn man die enorme Bekannheit von Handykult bedenkt...
-
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht - was meinst Du damit? Oder ist das nur was für Insider? :confused:
-
Wie jetzt - von Siemens direkt? :eek: Wie kam es denn dazu?
-
Als ich neulich Episode 2 im Kino gesehen habe, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut, als mich plötzlich das T68i riesengroß von der Leinwand angelacht hat!
Der Spot ist aber wirklich toll gemacht; wirkt alles sehr edel... -
Zitat
Original geschrieben von Yunior
Also erstmal finde ich es unheimlich interessant wie viele doch noch im HK, zumindestens lesend" dabei sind, denn fast alle, oder zumindestens viele haben ja direkt gesagt dass sie nicht mehr in den HK gehen...Naja, die meisten hier interessieren sich halt doch dafür, was aus ihrer alten "Heimat wohl wird, und das ist momentan eben ziemlich erschreckend...

Außerdem habe ich die von Dir genannten Aussagen eigentlich eher so verstanden, daß die meisten User, die hierher abgewandert sind, lediglich nicht mehr in HK aktiv sein wollen (also schreiben). Daß keiner dort mehr lesen wird, hat, wenn cih mich recht erinnere, keiner gesagt.Grüße, Krähe
-
Das Posting von WOC wurde anscheinend gelöscht, ebenso wie die von mir genannte Hacker-Frage im "Kein Netz"...