Beiträge von Christian

Nee, das ist kein Fake, dieses Phonebashing gibt es wirklich (hat seinen Ursprung wenn ich mich recht erinnere in England). Das kam irgendwann auf, als die Mobiltelefonierer in der Öffentlichkeit häufiger wurden...

Textverarbeitung?

Gibt es eigentlich ein Textverarbeitungs-Programm für PalmOS, das sich mit Word auf dem PC synchronisieren läßt? Ich meine hier nicht so etwas wie Word to Go (mit dem sich ja nur Dokumente, die bereits auf dem PC erstellt wurden, verändern und bearbeiten lassen), sondern eher etwas mit dem man eigene Texte erstellen kann (so wie z. B. mit QED), die sich dann mit Word weiterverarbeiten lassen.

Grüße, Krähe

Ein guter Freund von mir hat exakt das gleiche Problem (HP + nicht gerade teurer DVD-Player), ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen, die DVD auf meinem Sony zu testen.
    Finde ich aber erstaunlich, daß sich dieses Phänomen anscheinend gerade bei dieser DVD zu häufen scheint...

Klingt für mich schon relativ stark nach der "Nokiaisierung" von Siemens; und wenn ich dann einen Satz lese wie "Deswegen müssen die Geräte schneller auf den Markt", drängt sich mir der Verdacht auf, daß möglicherweise bald auch die Qualität wie bei Nokia sein wird... ;)

Hi Ihr!

Ich habe mich gefragt, ob die vergangenen zwei Monate, in denen man GPRS im D1-Netz kostenlos testen konnte, eigentlich irgendeine Wirkung bei Euch hinterlassen haben.

Habt Ihr durch beim Testen festgestellt, daß Ihr ohne GPRS nicht mehr leben könnt, oder ist eher - wie bei mir - das Gegenteil eingetreten, indem Ihr gemerkt habt, daß es im mobilen Internet eigentlich nichts gibt, das die (in den Normalnutzer-Tarifen) horrenden Kosten rechtfertigt?
    Ich hatte zwar schon früher mal GPRS-Pro, aber die vergangenen zwei Monate haben mich vom GPRS-Virus irgendwie kuriert... ;)

Wie sieht's bei Euch aus?

Grüße, Krähe

Ich habe mir neulich auch mal ein Chatboad bei eBay unter den Nagel gerissen, habe aber die Erfahrung gemacht, daß nicht alle meiner alten Handys (ist ein Chatboard für die älteren ///) gleichermaßen auf das Ding reagieren. Mit manchen Modellen lassen sich mit dem Chatboard SMS quasi in Schreibmaschinen-Geschwindigkeit schreiben, andere brauchen ewig, um überhaupt erst mal zu reagieren - oder reagieren gleich überhaupt nicht. Seltsam... :confused:

Auch am HK-"Kein Netz" ist diese Abwanderung ziemlich gut zu erkennen. Normalerweise gab es mehr als eine Seite neue Postings zu lesen (IE6, Schriftgrad Mittel), wenn man mal ca. 10 Stunden nicht im Forum war - jetzt ist es eine halbe Seite (an guten Tagen)... :(

Ich habe seit meiner Kindheit Asthma und Heuschnupfen und verwende momentan ebenfalls Aerius-Tabletten, die bei mir deutlich besser als Lisino anzuschlagen scheinen.

Gegen das Asthma verwende ich einen elektrischen Inhalator der Firma Pari, den ich mit 2ml 0,9%iger Kochsalzlösung und dazu je nach Schwere des Anfalls 5-10 Tropfen Sultanol fülle; simple Sprays helfen bei mir schon seit Jahren nicht mehr, aber mit diesem Inhalator ist Sultanol ein wahres Wundermittel! :)

@ SF3:

teste doch mal so einen elektrischen Inhalator, vielleicht hilft Dir das ebenso gut wie mir!

@ All:

"Freut" mich, daß ich mit dieser Krankheit nicht alleine bin - geteiltes Leid ist halbes Leid... ;)

Grüße, Krähe

Was ist denn das für ein bescheuerter Schwachsinn?!? Ein paar Gutmenschen auf einem persönlichen Kreuzzug gegen böse, störende Mobiltelefonierer? :mad: