Was T-bold gesagt hat, halte ich für sehr wichtig: übertriebene Sauberkeit födert langfristig Allergien und andere Krankheiten, da das Immunsystem praktisch nichts mehr zu tun hat.
Daher wird durch diesen ganzen Sagrotan-Quatsch im Grund genommen mehr Schaden angerichtet als verhindert...
Beiträge von Christian
-
-
Hast Du es noch mal nach dem Ende der "Probezeit" versucht?
-
Die Serie ist wirklich genial - völlig abgedreht und einfach nur krank; genau mein Humor!

-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
stell dir doch nur mal vor, der schmeisst dein R520m auf den boden, für das man kaum noch ersatzteile bekommt, geschweige denn ein neues! also ich ich kan mich da richtig aufregen!Das würde der definitiv nur einmal machen...

-
Zitat
Original geschrieben von OlliD
Ooops, wenn man sich Eure Kommentare so durchliest, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß dieser Schuß für T-Mobile D wohl eher nach hinten losgegangen ist, sprich sich nicht mehr und mehr Kunden dank der Testwochen für WAP/GPRS entschieden haben, sondern vielmehr dagegen. Finde ich schon seeehr interessant ...
OlliD
Genau das war eben auch meine Vermutung - ich wollte nur wissen, ob andere genau so denken...

-
Zitat
Original geschrieben von firebrain
tip: du könntest dir die datei aus temp rausziehen.
wie und wo genau weiß ich nicht.Sind eigentlich gar nicht so schwer zu finden; die stecken normalerweise irgendwo unter /Windows/ Temporary Internet Files...
Laß Windows einfach mal den konkreten Filmnamen im Windows-Verzeichnis suchen, da sollte man schnell fündig werden.
Grüße, Krähe
-
Ich trage nur eines mit mir herum (welches Modell das ist, hängt vom Anlass ab), auf das ich alle anderen aktiven umleite; das reicht mir vollkommen, auch wenn mir mal die eine oder andere Kurznachricht durch die Lappen geht (oder besser gesagt erst gelesen wird, wenn ich wieder zu Hause bin)...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Komisch, beim Bau von Atomkraftwerken hatte die Bayern noch die Bedenken, aber wenn es darum geht, eine ausreichende Netzversorgung zu gewährleisten, gibt es plötzlich Skrupel...Das liegt vermutlich daran, daß den Leuten lange genug eingehämmert wurde, daß Atomkraft sicher ist. So weit ist die böse "Mobilfunklobby" halt leider noch nicht...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Randel Burton
TACTICAL OPS@ D-Fens &
@KräheAuf welchen Servern seid ihr in TO so zu finden und wie sind eure nicks?
Seid ihr in einem Clan?grüße von Brausefee2003.ah
Sorry, ich habe Dein Posting jetzt erst gesehen...

Ich spiele nicht so oft online, da ich meistens ziemliche Probleme habe, überhaupt erst mal auf einen Server draufzukommen (sind alle entweder voll, passwortgeschützt oder in dem Spiel läuft gerade ein Level, das ich nicht habe und dessen Download trotz DSL meist ewig dauert).
Clan habe ich keinen - dazu wäre ich vermutlich auch nicht gut genug...
ich spiele also auf keinem bestimmten Server. Wenn ich mal irgendwo bin, heiße ich <()>Cro\/\/<()> aber wie gesagt, das ist eher selten.
Grüße, Krähe
-
Das macht sicher einen super Eindruck - da kommen tausende Gäste aus dem Ausland und stehen plötzlich mitten in München ohne Netz da...
Außerdem fände ich es besonders bei einem nicht unbedingt übersichtlichen Fest wie dem Oktoberfest wichtig, daß man sich gegenseitig anrufen kann, wenn man sich mal verliert.