Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Dachte, das ist sofort möglich. :confused:Ist es.
Ich habe mal diverse Vierfachpostings entfernt.

-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Als TT-Moderator müsste man ja sicher noch ein Ersatz-Handy zur Verfügung haben.Der TT-Moderator hat jede Menge Ersatzhandys. Allerdings hat es bisher leider niemand geschafft, einen Instant Messenger auf einem Ericsson R250s Pro zum Laufen zu kriegen.

Ernsthaft, die ganzen Handys, die ich noch hier habe, sind absolute Oldtimer - abgesehen vom C905, und auf dem ist wie gesagt das Problem ebenfalls aufgetreten, als ich es noch in Verwendung hatte.
-
Dieses Thema verträgt sich nicht mit TT und wird irgendwann demnächst gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von koebi
bla bla bla böse Telekom, super Vodafone, bla bla blaSchon mal Probleme mit beispielsweise einem Arcor-Anschluss gehabt, der dummerweise von der Telekom geschaltet werden müsste? Vermutlich nein, denn dann wüsstest Du, dass sich die Telekom in der Tat seeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit lässt, wenn es um einen Kunden geht, der bei einem anderen Anbieter ist.

Es geht hier nicht um "super Vodafone", sondern dass die Telekom gerne mal die Kunden anderer Anbieter verhungern lässt. Ich habe es live erlebt, und das nicht nur einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
2410,
du hast offensichtlich keine ahnung von der materie
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dich auf Deiner Mission zur Rettung des ramponierten iPhone-Rufs auf die Threads beschränken würdest, in denen es auch tatsächlich darum geht. Auch wenn ich sagen muss, dass diese Mission mittlerweile die Grenze des Absurden leicht überschreitet.
Danke.
-
Sollte einem der beteiligten User die Frage auf der Tastatur liegen, weshalb dieser Thread plötzlich nur noch so kurz ist, und wohin all die total lustigen Postings verschwunden sind: Lasst sie stecken.

-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Wo ist der Psychiater des Forums Wyrdwind oder wie er hiess, er könnte die Sache bestimmt genauer analysieren.
Vielleicht sollte man Ferndiagnosen generell den Menschen überlassen, die etwas davon verstehen - besonders wenn differenzierte Sichtweisen sowieso nicht zu den eigenen Stärken zählen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vorher wurde aber auch die IM-Funktion des Geraets nicht genutzt, richtig?Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibts fuer die IM-Flat einen eigenen APN? Was genau ist darin enthalten?
Ich vermute einen eigenen APN, weiß es aber nicht genau.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Moeglicherweise erzeugt der Messenger auch noch geringfuegig Traffic, der nicht von der Flat abgedeckt wird (z.B. andere Hosts oder Ports).
Das ist meine (bzw. unsere) Vermutung, allerdings wird seitens T-Mobile damit geworben, dass in der IM-Flat jegliche enthaltene Datenkosten enthalten seien - eigentlich darf es also nicht passieren, dass trotzdem noch Kosten außerhalb der Flat anfallen, wenn sie normal genutzt wird.
Dazu sollte ich noch sagen, dass ich sowohl auf dem C902 als auch auf dem C905 auch noch die eMail-Flat von T-Mobile genutzt habe: Automatisiert hat sich das Handy alle 30 Minuten ins Netz eingewählt und aktuelle eMails abgeholt - hierbei sind neben den Kosten der Flat nie Daten angefallen (könnte aber auch daran liegen, dass hierfür eine eigene Datenverbindung nötig war, wenn ich mich recht erinnere).
-
Nein, Ortungs- oder generelle OTA-Funktionen sind deaktiviert. Das Handy ist so eingestellt, dass man Internet-Verbindungen (abgesehen vom IM) immer erst manuell bestätigen muss.
Dazu kommt auch noch, dass diese Kosten ja erst auftreten, seit sie die IM-Flat gebucht hatte. Vorher trat über mehrere Monate hinweg nichts Vergleichbares auf.