Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
fahre einen opel omega kombi 2.0L 16V mit 136PS Bj.1999 laut beschreibung mit klopfregelung von 91 bis max.98 oktan benzin! das super plus bei aral kostet nur 6 cent mehr als super ich spare damit weil ich die mehrleistung durch super plus nicht abverlange fahre langsam bis normal max 130 auf der autobahn. es gibt auch noch 1 dea tanke,5 Bp tanken in deutschland!ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
so habe jetzt 2 tankfüllungen mit je genau 50 liter des super plus bei esso getankt! (knapp 1100 km zurück gelegt) ergebnis vorher 9,50 liter und nun 9,30 liter ersparnis knapp 2 prozent. werde es weiterfahren da ich mir einbilde das der sprit mehr additive drin hat (als super) der meinen motor von innen reinigen tut! das bestimmt der verbrauch dadurch noch ein klein wenig sinkt dass sich der aufpreis nicht ganz so deutlich bemerkbar macht. :top:ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
warum soll ich die kraftstoff-einsparung nicht wahrnehmen habe doch dafür meinen bordcomputer im auto drin! alles klar!
Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Und wieso sollte ich den Haken im Kundencenter selbst rausmachen? Ich habe ihn nicht reingemacht.
Sei mir nicht böse, aber diese Argumentation ist einfach nur albern.
-
Zitat
Original geschrieben von w850iger
nun habe ich eine kennen gelernt und wir haben uns auch schon einmal getroffen .. mehr als küssen war nicht ...
nun schreibt sieh mir jeden tag und auch sagt sie es mir am telefen das sie mich liebt usw ..Ähm.
Ja.
Ok.
Pfeif auf die Bedenken. Ihr solltet schnellstens heiraten und viele Kinder in die Welt setzen. Die Welt braucht dringend mehr Kevins, Marvins, Marcels, Dennis', Justins, Jaquelines, Mandys oder Angelinas.
(SCRNR)
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich habe das Gefühl, hier das Drehbuch einer Nachmittagssendung im Privatfernsehen zu lesen. Gibt´s sowas wirklich, oder ist das hier auch nur Verarsche? Ich hoffe auf Letzteres!Nein, sowas gibt es wirklich. Irgendwo müssen die Ideen für den ganzen Scripted-Reality-Abfall ja herstammen.
-
Ich wette, hier hängt gleich ein Schloss.
Gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ergänzung: Ich habe gerade deinen anderen Beiträge gelesen.
Bitte, Bitte, Bitte, lass es.Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
-
Ah, das wusste ich nicht, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
das hört man nicht zum ersten mal.So ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von player4life
hauptsache gleich losflamen und haten geil^^Sehe ich hier nicht - aber das ist vermutlich eine Frage des Standpunkts.
Eigentlich haben die User hier nur das geschildert, was Du mit Hilfe der Suche auch selbst herausfinde hättest können: Du bist nämlich erstaunlicherweise nicht der erste User, der versucht, eine verpeilte fristgerechte Kündigung durch eine Sonderkündigung zu umgehen.
-
Ich komme da gerade nicht ganz mit. Bei so gut wie jedem Smartphone kann man doch Datenroaming deaktivieren. :confused: