-
Zitat
Original geschrieben von Psycho-Jack
Doch das tut sie, hab nen Traffic-Counter installiert der alle Verbindungen mit logged. Wenn ich das Gerät nicht benutze, schläft die Verbindung ein und zwar genau deshalb, weil ich dies hier:
ausgeschaltet hatte...
In dem Fall klar. Ich bin nur nicht davon ausgegangen, dass Du das deaktiviert hattest, weil das Handy ja im Hintergrund Daten laden sollte. 
Zitat
Original geschrieben von Psycho-Jack
Weißt du auch noch wie ich Imap-Idle nutzen kann? Hab da nix gefunden.
Leider nein, sorry.
-
Zu Deinem zweiten Problem:
Ich habe keine Ahnung, ob das etwas damit zu tun hat, aber sieh doch mal nach, ob das Handy auch im Hintergrund Daten laden darf:
Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Jederzeit Datenempfang
Einstellungen > Konten und Synchronisieren > Hintergrunddaten (auch wenn ích es für möglich halte, dass sich das nur auf die Sync-Konten bezieht).
Darüber hinaus schläft die Datenverbindung nie ein, denn das Desire spricht quasi dauernd mit dem Netz. 
-
Re: Arbitrage Wette, Sichere Wette
Zitat
Original geschrieben von E_di_S
Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte.
Stimmt. Bilder, die mit einer RefID versehen werden, sagen beispielsweise: "Danke, Du darfst jetzt gehen".
-
Ich dachte eigentlich, das Schloss wäre selbsterklärend, wenn man das iPhone-Unterforum ein wenig verfolgt. Wie dem auch sei, TMausHB hat die Gründe bereits genannt.
-
Alleine für eine solche Frage braucht man wirklich keinen eigenen Thread. Und über den Threadtitel breite ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.
-
Nachdem beide Geräte noch nicht erschienen sind, ist ein Vergleich bisher lediglich auf der Basis der jeweiligen Datenblätter möglich - und das sollte man mit ein wenig Eigeninitiative auch selbst schaffen. 
-
Der Grund, warum Ihre Aufgabe gelöscht wurde, ist der, der ehrlich alleine angesichts der Formulierungen gesagt wird, die bestimmte Zweifel über die Ernsthaftigkeit Ihrer Angebote existieren. Zusätzlich kommt er noch, dass Händler, wenn sie einen deutschen Abdruck anzeigen müssen, da solches Vorkommen, im Allgemeinen und ich erhebliche Zweifel haben, der mit Ihnen an ganz möglichem ist (und der ausgedrückt noch dezent ist). Von diesem Grund auch dieses Gewinde wird jetzt geschlossen - und um das weitere Spam, zum zwinge ich zu verhindern leider auch, um das Wieder.aufnehmen von Massen zu ergreifen. Ich hoffe für Ihr Verständnis.
PS: Babelfish ist wirklich lustig.
-
Ich bitte darum, diesen Thread erneut zu eröffnen, sobald man das "könnte sein" durch ein "ist" ersetzen und das "vielleicht" ersatzlos streichen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Aber dafür ein Thema eröffnen SUFU nützen oder
Google los schicken
Das wäre zu einfach.
-
Bitte BTT - hier geht es um Lieferschwierigkeiten, nicht um die Qualität des Gerätes an sich.