-
Eine Freundin von mir sucht eines der beiden im Betreff genannten Handys, jeweils in der Farbe weiß - und zwar ohne Vertrag (und ohne Branding). Auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Markt für Handys ohne Vertrag ziemlich tot ist, dachte ich, ich frage halt trotzdem mal nach - vielleicht hat ja der eine oder andere Händler ein Angebot für mich.
Danke! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
http://www.n-tv.de/ratgeber/Be…chein-article1337046.html nach dieser Urteilsbegruendung hast Du aber wohl nochmal Schwein gehabt.
Das hat doch von der Ausgangslage her überhaupt nichts mit dem hier im Thread geschilderten Fall zu tun. :confused:
-
Ich hätte hier gleich schließen sollen - es war abzusehen, dass daraus eine Schlammschlacht entstehen würde. Aber vielleicht lerne ich es ja noch irgendwann. 
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Möchtest Du der Community etwas Gutes tun und einige iPhones zum
Selbstkostenpreis weitergeben oder willst Du dich hier nur profilieren?
Letzteres.
-
Die Gründe, warum bisher niemand geantwortet hat, werden wir nie erfahren. Entscheidend aber ist, dass man die User nicht zum Antworten zwingen kann - und wenn bisher keinem User etwas dazu eingefallen ist, dann ist halt bisher keinem User etwas dazu eingefallen.
Ist ja nun nicht wirklich eine Sache auf Leben und Tod.
-
Zitat
Original geschrieben von rasy307
HuHu :confused:
Wann genau ist eigentlich die schöne Tugend namens Geduld aus der Mode gekommen? :confused:
-
Es war eine ausgiebige Diskussion über Schutzfolien aller Art entstanden, die in hier deplatziert ist, weil es dafür einen eigenen Thread gibt.
-
Habe mal einen Haufen OT-Kram entfernt, nachdem diverse Hinweise durch andere User leider wirkungslos waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Edit: man sollte über die Einführung eines Eignungstest für Neu-Registrierte nachdenken 
Das war kein wirklich neu registrierter User - da hilft auch kein Eignungstest. Deswegen habe ich auch mein Posting ein wenig modifiziert.