-
Zitat
Original geschrieben von colazero
an mephisto - dummes Dreckstueck - mir so etwas zu unterstellen ! es ist ne neue, ziemlich teure Shuhmarke die stark beworben wird. So was wie du hat das Leben nicht verdient
Bitte such Dir ein paar verbündete geistige Tiefflieger, für die so etwas ein normaler Umgangston ist.
Edit: Wie dumm von mir.
Jörg, alter Kumpel. Wie geht es? Immer noch keine Jobs an Land gezogen? So langsam sollte da aber mal was gehen - drei Jahre seit dem "Comeback" sind eine lange Zeit, da werden die ersten Fans sicherlich unruhig.
Sorry, dass ich Dir in meinem letzten Beitrag fälschlicherweise zunächst unterstellt hätte, Du hättest nicht mal mehr eine Homepage. Ist einfach so, dass ich de.vu-Adressen normalerweise geistig vollkommen ausblende, weil ich damit automatisch unseriöse Internet-Shops und völlig abgestürzte, arbeitslose Alleinunterhalter assoziiere. Ich habe meinen Beitrag aber damals dann gleich editiert - kommt nicht wieder vor! Knuddel mal Deine Tochter - äh - Gefährtin (sorry, der Altersunterschied führt mich einfach immer wieder aufs Glatteis...) von mir.
Falls es sie noch gibt natürlich. In drei Jahren kann schließlich viel passieren. 
-
Facetime funktioniert nur über WLAN - da können also keine Kosten entstehen (wenn man mal von den ominösen SMS nach England absieht, über die gelegentlich berichtet wird). Da das aber auch problemlos mit Hilfe der Suchfunktion zu beantworten gewesen wäre und / oder in den entsprechenden Threads steht, mache ich hier zu.
-
Zitat
Original geschrieben von 407mat
Klar, den Thread habe ich gelesen, nur empfinde ich ihn als wenig aufschlussreich.
Sehr wenige "verwertbare" Aussagen. Auch sind die Aussagen teilweise vom Mai, das empfinde ich nicht wirklich als "aktuell"...
Der Akku des Desire hat seine Kapazität seit Mai nicht verändert.
Und wie ich bereits geschrieben habe (und wie bei allen Smartphones gilt): Es ist kein Problem, mit dem Desire über zwei bis drei Tage zu kommen. Es ist aber auch kein Problem, den Akku in wenigen Stunden leerzusaugen.
-
Zitat
Original geschrieben von 407mat
Mal ehrlich, was habt ihr denn nun für Akkulaufzeiten mit dem Desire?
Das Lesen dieses Threads könnte die Frage möglicherweise beantworten. 
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Aber gleich "gute Ratschläge" erteilen ist schon gewagt 
Genau so wie Dein (von mir editierter) Tonfall.
-
Es gibt hier bereits diverse Threads, die sich mit der Lieferzeit des iPhone befassen.
-
Ich habe die OT-Postings entfernt und den Thread wieder geöffnet, nachdem sich mittlerweile etwas Konkretes für den Threadersteller ergeben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Ist das in Nürnberg?
Ja.
-
Oh fein, da werde ich das dann gleich mal verewigen. 
-
@ fi.no:
Bitte beschränke Dich mit Deiner Frage auf einen Thread.
Crossposting entfernt.