Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
cellphones: Deine Meinung interessiert mich nicht im geringsten und Du hast mir auch nicht zu sagen was ich tun und lassen soll.
Vielleicht interessiert Dich ja dann wenigstens meine Meinung, wenn ich Dir sage, dass Dein Auftreten hier im Thread indiskutabel ist.

BTT - und weitere Kleinkriege macht Ihr bitte per PN aus, falls unbedingt nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
warum fragst du nicht bei der Telekom`?Das wäre zu einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Wieso immer gleich von Abzocke sprechen????
Weil das a) in Mode ist und b) so schön plakativ.

-
Re: Brauche ich ein iPhone 4 / Smartphone?
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
momentan merke ich, dass ich mich vom iPhone-Hype habe anstecken lassen. Allerdings frage ich mich, ob ich überhaupt so ein Gerät brauche.Die Antwort hast Du Dir selbst bereits gegeben.
-
Nun reicht es.
Nur zwei Dinge noch:
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Auf die Gefahr hin daß das mein letzter Text hier ist:
Für die nächsten zwei Wochen zumindest. Melde Dich bitte bei Carsten per Mail, falls Du Deine Umgangsformen wiederfindest (wenn vorhanden).
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Natürlich ist es bedauerlich, dass 21 Menschen ihr Leben verloren haben, aber...und das ist ein großes "aber", wären sie auch gestorben, wenn es sich dabei nicht um eine Veranstaltung gehandelt hätte, bei der Drogen & Sex im Vordergrund stehen?
Hätten die Leute im Tunnel dann auch so reagiert?Selbstverständlich nicht. Pilgern, die nach [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284512,00.html]Mekka[/URL] reisen, geht es schließlich auch nur um Drogen und Sex.
-
Zitat
Original geschrieben von teejay
...Danke für diesen sinnvollen Diskussionsbeitrag.
-
Daten-Roaming ist problemlos deaktivierbar.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da bist du nicht alleine. Haette doch prima hier rein gepasst: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=451956&
Nein. Plueschi eröffnet gerne eigene Threads.

-
Abwarten. Auspacken. Ausprobieren.
Und dann:
Noch mal fragen, falls nötig.