Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von teejay
    Ich sehe schon, dass ihr keine Ahnung davon habt, wovon ihr schreibt. :)

Na dann haben wir ja jetzt wirklich Glück, dass Du endlich da bist und uns sagst, wie der Hase laufen sollte, und was sich die gesammelte Userschaft wünscht.

SCNR

Eigentlich hätte ich gedacht, dass man alleine der Zahl angemeldeter User entnehmen können müsste, warum wir den "Rhythmus" des Biete-Forums sicherlich nicht beschleunigen werden, aber gut.

Re: MMS

Zitat

Original geschrieben von Agrostar
    Jetzt gehts, woran es lag weis ich nicht.
    Danke!

Wäre sinnvoll, das den anderen Usern auch mitzuteilen, falls jemand ein ähnliches Problem hat, aber ok. Dann mach ich hier mal zu.

Zitat

Original geschrieben von nicerl

dann irrst du dich gewalltig und solltest dir ne brille kaufen!

Ich bin des Lesens mächtig, danke.

Zitat

Original geschrieben von nicerl

mir gehts allein ums prinzip, daß man nicht über was urteilen soll, was man nicht selber erfahren hat.
    schnupfegal um was es dabei geht.

Bei Artikeln im niedrigen Eurobereich mag das gehen. Bei einem Telefon, das in seiner freien Variante für ca. 800 Euro gehandelt wird, würde auch ich das Querlesen des Internet vorziehen. :rolleyes:

BTT bitte.

Zitat

Original geschrieben von skater

Übrigens, schöne Ausrede mit dem ach so supersuperwichtigem Gültigkeitsdatum ... Gimme more, gimme more shit you fucking asshole

Kannst Dich in einer Woche per Mail bei Carsten melden, wenn Du Deine Umgangsformen wiedergefunden hast und Deinen Account weiter verwenden möchtest.

Re: HTC HD2 debranden

Zitat

Original geschrieben von p.ludolf

ich denke ich muss so eine andere ROM draufflashen, aber wie? hat jemand erfahrung bzw kann mir jemand sagen wo ich die roms bekomme und wie die installiert werden.

Solche Themen werden bei TT nicht diskutiert. ;)

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer

Mittlerweile 4 Stunden, und es geht nicht um Geiz, sondern daran erkennt man unter anderem auch die Zuverlässigkeit der Verkäufer.

Bitte nenne uns den Namen des Verkäufers, damit wir ihn sperren können. Derart unzuverlässige Subjekte braucht TT nun wirklich nicht. (SCNR :rolleyes: )

Im Ernst - es kann vielfältige Gründe haben, dass ein User nicht (gleich) antwortet - hier dann aber wegen zwei Stunden (!!) ein derartiges Fass aufzumachen, das finde ich ehrlich gesagt nicht weniger irritierend als das eigentlich in diesem Thread kritisierte Verhalten mancher User.