ZitatOriginal geschrieben von rayJ
wir haben hier schon so viele htc desire threads :gpaul:
Aber in einem eigenen Thread fällt doch der eigene Ref-Link mehr auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
wir haben hier schon so viele htc desire threads :gpaul:
Aber in einem eigenen Thread fällt doch der eigene Ref-Link mehr auf.
ZitatOriginal geschrieben von thomasmueller
Sollte ich eine absichtliche irrefuerhung anlwaltlich feststellen lassen koennen werde ich mit allem draufhauen was geht.
Gut, nur keine halben Sachen. Ich an Deiner Stelle würde mich sofort an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg wenden - alles darunter wäre absolut unangemessen.
Re: HTC Desire, welche Tasche ist gut
ZitatOriginal geschrieben von fireballp
Habt ihr da vielleicht einen Tipp?
Ja. Die Verwendung der Suchfunktion. ![]()
Generell: Bitte diskutiert ernsthaft oder gar nicht - Stammtisch-Plattitüden sind bei diesem historischen Ereignis nicht angebracht.
Sorry, aber von VIP kann hier wirklich keine Rede sein.
Das Thema ist nicht (mehr) mit TT kompatibel.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Laß dein pöbelndes Vokabular weg,
Besserer Vorschlag. Lass Deine Postings aus diesem Thread weg (ich denke, diese Aufforderung sollte unmissverständlich sein). So einen verqueren Quatsch habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen... ![]()
Diskutieren gerne, aber so nicht. Hm, habe ich Dir das nicht irgendwie neulich erst gesagt?
Wie dem auch sei, ich möchte von Dir nichts mehr in diesem Thread lesen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Christian: Bist Du eigentlich mit dem Peter Urban verwandt?
Nein, ich muss mein Valium tatsächlich noch einnehmen, wenn ich welches brauche... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Sie steht doch nicht zum 1. Mal auf einer Bühne...
Auf einer Bühne dieser Größe im Rahmen eines europäischen Events schon. Außerdem hat sie mit dem Sieg nicht gerechnet, das hat man deutlich gemerkt - also ist sie jetzt ein wenig durch den Wind. Das ist menschlich, auch wenn das hier gelegentlich vergessen wird.
Und nein, ich bin kein Lena-Fan und finde den Song grottig, aber jetzt lasst echt mal die Kirche im Dorf.