Twitter dient nur zum Loswerden außerordentlich wichtiger Informationen (zum Beispiel Downtimes), daher wird es selten benutzt. Und der Aufwand, hier Twitter einzupflegen, ist ein ganz kleines bisschen geringer als ein Update auf eine neue Software-Version des Forums...
Beiträge von Christian
-
-
Solche Fragen wurden schon unzählige Male gestellt - und schon unzählige Male wurde festgestellt, dass sie nicht zu beantworten sind, weil die Netzbetreiber sich bei ihren Kriterien (abgesehen von Schufa & Co.) nicht in die Karten sehen lassen.

-
Eine Anfrage - ein ominöses Händler-Angebot, und 30 (!!!!!!) PN-Bettel-Postings. Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.

-
Kleiner Tipp: Immer ein wenig kreativ mit der Suchfunktion spielen.

In dem Fall beispielsweise hätte ich nach *dank* gesucht, weil hierdurch wirklich alle Varianten des Wortes gefunden werden. Danken, danke, Dank, bedanken - oder eben auch Bedankomat.

-
Da sich mir der Sinn dieses Threads nicht wirklich erschließt (könnte möglicherweise am "dreiwortigen" Einzeiler im Eröffnungsposting liegen), mache ich hier zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
In freudiger Erwartung Deiner nächsten Threads... :p
Wenigstens einer, der sich freut...
-
Ich hasse das auch immer. Da will man seinen Kumpels in lyrischen, blumigen Worten von den Bett-Qualitäten irgendwelcher Damen erzählen, und dann streikt das eMail-Programm...

SCNR
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447071
Und der verlinkte Thread ist sogar im richtigen Forum.

-
Ich glaube, ich mach dann hier mal zu.

-
1.: Es gibt hier bereits diverse Blitzer-Threads.
2.: Hier geht ausschließlich darum, die Chancen eines Betruges auszuloten.
Aus 1. und 2. folgt 3.: Schloss.