-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Damit hast du dein Outing als Vollspast auch zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
Nachdem Deine Gelbe noch nicht einmal einen Monat her ist, kannst Du Dich in einer Woche per eMail bei Carsten wenden, um Deinen Account wieder freischalten zu lassen.
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Also LM wird immer unsympathischer. Jetzt ziehe ich mich richtig hoch an der Sache und mache sie bei jeder Gelegenheit schlecht
Kurz und knapp: Nein.
Du solltest dringend auf die Bremse treten, denn das, was Du hier ablieferst, hat mit einer normalen Diskussion nichts mehr zu tun. 
Vorübergehend geschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan0171
Ich finde es echt Geil.
Jemannd hat ne Frage und es gibt Leute die nur nen Du... Spruch auf Lager haben.
Bei einer derartigen Frage kann ich das nicht verübeln - es gibt nämlich eine Erfindung namens Telefon, die man an einem "Nicht-Feiertag" problemlos verwenden kann, um eine solche Information einzuholen. 
-
@ 2410:
Bitte verzichte nächstes mal auf das Einbinden derart großer Bilder.
-
Wie wäre es mit einer Rückkehr zu einem zivilisierten Tonfall?
-
Und wie nicht anders zu erwarten, geht der Thread den von mir prognostizierten Bach runter.
Schade, aber nicht überraschend. 
-
Bitte benutze zukünftig den Edit-Button, um Mehrfachpostings zu vermeiden.
-
Schön, dass Du eingesehen hast, dass man nicht unbedingt literweise Öl ins Feuer bereits grenzwertiger Threads gießen muss. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Solche Postings heben den Schnitt dagegen gewaltig :p
Da hat mir aber jemand die Worte aus der Tastatur geklaut.
-
Anhänger verschiedener Fußballvereine bekriegen sich.
Fans bestimmter Automarken bekriegen sich.
Düsseldorf und Köln bekriegen sich.
Nürnberg und Fürth bekriegen sich.
Menschen sind seltsam.
Und ich gehe davon aus, dass dieser Thread aus eben den genannten Gründen nach wenigen Seiten schlossreif ist. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... 
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
nochmal hochschieben, soviele base kunden gibt es hier wohl nicht 
Eine etwas gewagte These, nur weil man nach 3 1/2 Stunden noch keine Antwort hat.