"außerdem ist es lächerlich wie er sein Publikum betrügt und sein Privatleben verheimlicht. "
Damit hast du dein Outing als Vollspast auch zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"außerdem ist es lächerlich wie er sein Publikum betrügt und sein Privatleben verheimlicht. "
Damit hast du dein Outing als Vollspast auch zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Damit hast du dein Outing als Vollspast auch zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
Wobei dein Kommentar aber auch keine Höherqualifizierung deinerseits erkennen lässt ...
Könnt ihr mal mit dem Kindergarten hier aufhören? ![]()
Wenn jemand sein Privatleben abschirmt, ist das a) seine Sache und b) sehr verständlich. Und nur weil der eine oder andere daran nicht teilhaben kann, ist das gleich ein Skandal...
Und das er sein Publikum betrügt ist a) nicht "offiziell" erwiesen und b) selbst wenn: who cares?? Diejenigen, die "seine" Sendungen gucken, wollen doch in einem gewissen Rahmen betrogen werden.
Und Raab wollte unbedingt seine Lena in Oslo sehen und es hat auf wundersame Weise geklappt. Sich darüber zu beschweren ist vertane Energie - man muß es ja nicht gucken. Mir wäre die Braun auch lieber gewesen, aber die macht schon noch ihre Karriere. Natürlich via Raab als (verdecktem) Produzent - womit wir wieder beim Betrug wären ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wenn jemand sein Privatleben abschirmt, ist das a) seine Sache und b) sehr verständlich.
Dann muss er aber so konsequent sein das auch für andere gelten zu lassen. Der gröbste Ausfall war [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284903,00.html]Lisa Loch[/URL], aber es gab mehrere solcher Unmöglichkeiten seitens Raab. Wer austeilt, muss auch einstecken - und das kann er gar nicht. Deswegen mag ich ihn nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Damit hast du dein Outing als Vollspast auch zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
Nachdem Deine Gelbe noch nicht einmal einen Monat her ist, kannst Du Dich in einer Woche per eMail bei Carsten wenden, um Deinen Account wieder freischalten zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Also LM wird immer unsympathischer. Jetzt ziehe ich mich richtig hoch an der Sache und mache sie bei jeder Gelegenheit schlecht
Kurz und knapp: Nein.
Du solltest dringend auf die Bremse treten, denn das, was Du hier ablieferst, hat mit einer normalen Diskussion nichts mehr zu tun. ![]()
Vorübergehend geschlossen.
Ich habe den Thread jetzt wieder geöffnet und bitte die diversen Streithähne, sich am Riemen zu reißen.
ZitatOriginal geschrieben von derekzoolander
Was für die abstimmenden Zuschauer zählt ist der erste Eindruck - und das wird wohl letztendlich der eines durchschnittlichen Songs sein.
Eine eingängige Melodie hab ich erst nach mehrmaligem Hören erkannt - schlecht für einen Contest dieser Art -da sollte es schon beim ersten mal "klick" machen.
Sehe ich genauso, dafür hat das Lied imo zu wenig Potential. Großartig singen können muss man beim EVSC doch eh nicht, siehe -> http://www.youtube.com/watch?v=3XGMb5PakOQ
Sowas ist direkt im Ohr drin und hat super Unterhaltungswert. Wurden zweiter im Jahre 2007.
Laßt uns doch einfach mal warten, wie Deutschland am Samstag abschneiden wird. Irgendwas schlecht reden bringt jetzt auch nichts, die Entscheidung ist getroffen. Schlimmer als letztes Jahr kann es ja nicht mehr werden. Vielleicht haben wir ja tatsächlich durch dieses Castingformat Erfolg?! Früher wurden dem Zuschauer entweder ein Sänger oder eine Band vorgesetzt, der zum Contest antrat. Später mußte man sich zwischen Dreien (oft Pest und Cholera) entscheiden und jetzt hat halt mal die Mehrheit der Zuschauer entschieden.
Was allerdings in jedem Jahr auffällt ist, dass Deutschland vor dem Contest angeblich immer hoch gehandelt wird (wie letztes Jahr und dieses Jahr auch) - entscheiden tun trotzdem nicht die Buchmacher, sondern immer noch die Zuschauer.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Was allerdings in jedem Jahr auffällt ist, dass Deutschland vor dem Contest angeblich immer hoch gehandelt wird (wie letztes Jahr und dieses Jahr auch) - entscheiden tun trotzdem nicht die Buchmacher, sondern immer noch die Zuschauer...
...aus Osteuropa :top: .
Zitatentscheiden tun trotzdem nicht die Buchmacher, sondern immer noch die Zuschauer.
Das ist richtig, allerdings muss man halt sagen dass die Buchmacher in den letzten 15 Jahren nur einmal falsch lagen. Haushoher Favorit ist aber jetzt nicht mehr Deutschland sondern Aserbaidschan, dann folgt Deutschland und dann kommt ganze lange nix...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!