-
Zitat
Original geschrieben von eXeler0n
In welchem es eindeutig heißt, dass ich ein Recht darauf habe, meine persönlichen Daten löschen zu lassen.
Es gibt von Dir keine personenbezogenen Daten. Und Deine eMail-Adresse kannst Du auch selbst in irgendeinen Buchstabensalat mit einem @ darin ändern.
Ansonsten wurde alles gesagt.
-
Bitte mal die Suche anwerfen - es wurde schon diverse Male gepostet, wie man dem iPhone den Datenverkehr abgewöhnt.
-
Cydia wird bei TT nicht diskutiert.
-
Re: iPhone 3GS Akkulaufzeit!!!
Zitat
Original geschrieben von golfwolf123456
Im Standby nur ca. 8 Tage.
Das ist ungefähr das sechs- bis achtfache dessen, wenn die meisten User hier erreichen (was mit Hilfe der Suchfunktion zu erfahren gewesen wäre). Ich an Deiner Stelle würde sofort reklamieren.
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
PS: Ich glaube, manche verstehen den Thread nicht ganz. Es geht ja eben gerade da drum, was ich tun darf und was nicht, ohne den ersten Händler nicht zu verprellen!
Das sollte eigentlich auf der Hand liegen. 
-
Gebt bitte solche Fälle, in denen quasi Spam per PN verteilt wird, immer zügig an uns weiter. Dann nehmen wir uns der Sache gerne an.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
ich hoffe, dass wird ein neues Mitglied gewonnen haben, dass
in Zukunft an regen Diskussionen teilnehmen wird.
Davon bin ich überzeugt... 
-
Zitat
Original geschrieben von professorsimon
@mod: trotzdem sollte es uns als konstruktiv diskutierenden forenmitgliedern erlaubt sein jemanden zu kritisieren, der systematisch serioese haendler diskreditiert.
Kritisiert habe ich das bereits; es ist also nicht nötig, dass das Thema nun weitergetragen wird, da es insbesondere in diesem Thread nichts verloren hat. Das Prinzip "es wurde alles gesagt, nur nicht von Jedem" ist ist darüber hinaus nur mit extrem viel Fantasie als "konstruktive Diskussion" zu bezeichnen.
BTT bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von ALDI-Tuete
(der kein Verständnis dafür hat das ein *Nichtkunde* in einem *(Kunden-) Erfahrungsbericht* sein Ego befriedigt :flop: )
Was von mir bereits unterbunden wurde - weiteres Nachtreten ist also unnötig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Franky Boychen
(...)
Wenn ich mein Handy am PC Einheit hänge dauert sehr la_________nge bis PCSuite Bilder geladen sind. Deshalb wurde ich gerne PrintBridge mit Handy am meine neuen Drucker IP4700 benutzen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit mein Handy C702 und Drucker IP4700
Frankylein ist gerade online Bewerten Sie diesen Beitrag von Frankylein Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
Wenn man schon Anfragen via Copy&Paste quer durch das Internet spammt, sollte man zumindest beim Kopieren ein wenig mehr Sorgfalt walten lassen...