Ich mach dann hier mal zu. Teilnehmen kann man auch so.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Hättest vielleicht mal die Boardregeln lesen sollen
Wenn ein User mit vier Postings in drei davon einen Ref-Link unterzubringen versucht, drängt sich der Verdacht auf, dass Boardregeln eher eine untergeordnete Rolle spielen.
-
@ qtip:
Vielleicht wäre ein etwas anderer Tonfall angebracht - oder zumindest konkrete Links...
-
Ein Kleinkrieg zwischen zwei Kontrahenten - über mehrere Tage und in mehreren Threads - ist definitiv nicht in meinem / unserem Sinne.

-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Könntet ihr euer Privatscharmützel nicht per PN ausfechten?Dieser Bitte schließe ich mich an.
-
@ zinn123:
Ich bitte um eine ordentliche Erklärung für diesen Link.
-
Re: @ALL
Da ich eben durch Zufall auf diesen Thread gestoßen bin:
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Am Montag ist dieser vertrag nicht mehr möglich !Und das gilt für derartige Verträge generell.
Ich weiß nicht, was Euch reitet, hier ein Angebot zu unterbreiten, bei dem Ihr Euch standhaft weigert, den Kunden wichtige Details offen zu legen (wie beispielsweise den konkreten Tarif) - aber so etwas läuft in Zukunft definitiv nicht mehr.
Mag ja sein, dass diesmal alles glatt geht, aber wenn das nicht der Fall ist, ist das Geheule groß. Aus dem Grund legt Ihr bitte beim nächsten Angebot sämtliche Karten von Beginn an auf den Tisch.
-
Re: Re: Fataler iPhone-Kauf in England- HILFE?!
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Bei der Stelle musste ich echt gegen aufkommende Schadensfreude ankämpfen! Gemein, ich weiß.Solche Sprüche sind komplett überflüssig.
-
Mir ist ehrlich gesagt der Sinn dieses Threads nicht ganz klar, denn gehe davon aus, dass bei dieser Art von "Unterhaltung" alle TT-User der gleichen Meinung sind. :confused:
Sollen sich hier die Leute gegenseitig in ihrem Erstaunen bestärken, dass es das Privatfernsehen immer wieder aufs Neue schafft, jeden unglaublich behämmerten Schwachsinn durch neuen, noch schlimmeren Schwachsinn zu unterbieten?
-