Wäre wohl besser. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Nach interner Beratung haben wir beschlossen, dass auf Guerilla-Marketing dieser Sorte eigentlich nur mit einer Maßnahme reagiert werden kann: Mit einem filmreifen Flug aus dem Forum für beide Accounts.
Bisher war es ja kein Problem, dass Ihr unter zwei Accounts (sowohl als Kuckuckskleber als auch als SPACEart) hier im Forum unterwegs wart, aber eine derart hirnverbrannte Aktion schlägt dem Fass wirklich einfach nur den Boden aus.
Und da wir schon einige andere Guerilla-Marketing-Spezialisten hier im Forum hatten und deswegen relativ reich an Erfahrung in diesen Sachen sind: Bitte spart Euch die von anderen gesperrten Händlern häufig zu hörende Geschichte mit dem Praktikanten, der leider einen Fehler gemacht hat. Ich kann es echt nicht mehr lesen.
-
Die Frage ist nicht pauschal zu beantworten - die Netzbetreiber entscheiden das immer von Fall zu Fall.
-
Ich beende jetzt mal dieses Trauerspiel.
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Mach eine Rufumleitung zur nächsten Polizeiwache, dann ist schnell wieder Ruhe.
Ist ja glücklicherweise nicht so, dass die Herren in Grün nachvollziehen könnten, wer diese Rufumleitung eingerichtet hat...

-
Au weia - mal wieder hinten dran...

Auch von Annette und mir alles, alles Gute nachträglich!

-
Threads zusammengeführt.
-
Wegen Sinnfreiheit und eines OT-Anteils von gefühlten 95% geschlossen.
-
Bitte benutze den Edit-Button, statt drei Postings in vier Minuten zu verfassen.
-
Zu solchen Themen gab es bereits jede Menge Threads - alle mit den gleichen Aussagen: Auf Kulanz hoffen oder aussitzen mit möglichst geringen Kosten.