Sollte sich tatsächlich jemand melden wollen, ist das auch per PN möglich.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von street5
WIe gesagt dumm gelaufen aus fehlern lernt man.
Vielleicht wäre es nächstes mal sinnvoll, erst mal abzuwarten und sich dann aufzuregen.
-
Sobald die ersten echten Infos zum Nachfolger kommen, wird wieder einer dieser von mir so geliebten Threads mit 95% heißer Luft, 3% begründete Mutmaßungen und 2% Fakten entstehen.
In diesem Thread sind 0% Fakten zu finden - die anderen beiden Werte könnt Ihr gerne selbst bestimmen.

-
Zitat
Original geschrieben von street5
Warum sollte es daran liegen? Dann sollen die das geld abbuchen und fertig so wie es jeder andere anbieter auch machen würde.Ja, genau. Und einen Tag später entsteht hier dann wieder einer der unzähligen "plötzlich 1200€-Rechnung bekommen - HILFE!"-Threads. Es ist doch echt nicht zu fassen. Da bauen die Netzbetreiber eine Schutzfunktion ein, dass den Kunden bei Diebstahl oder in anderen Fällen keine zu hohen Rechnungen entstehen, und trotzdem findet sich wieder jemand, der sich über eine solche Funktion aufregt...

Selbst wenn es sich hier um einen Fehler handeln sollte, wäre mir persönlich ein Fehler dieser Art lieber, als eine eventuell vierstellige Rechnung.
-
Ein schönes Lehrstück darüber, wie man sich als "Händler" alleine durch sein Auftreten sofort selbst ins Abseits schießt...
ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Der Versuch ist hiermit kläglich gescheitert und in Zukunft profitiert dann eben nur mein bereits vorhandener Kundenstamm von solchen Angeboten.Hervorragende Idee. Ich bitte darum, sie auch wirklich konsequent umzusetzen.
-
Vielleicht solltest Du Dich einfach mal in das Thema iPhone einlesen.
Und dass übrigens ausgerechnet der Strahlungs-Paranoiker Nr.1 des Forums ein iPhone hat, das generell eigentlich ständig im Internet ist (nicht umsonst sollte man sich dafür spezielle Tarife zulegen), das entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik.
Da kann man genauso gut als Atemwegserkrankungs-Hypochonder auf dem Mittelstreifen der Autobahn sein Zelt aufschlagen.
-
Bevor jetzt hier die üblichen Verdächtigen mit Postings a lá "Ich habe mitgemacht!" überschlagen, schließe ich hier vorsorglich ab.
-
Solche Links haben bei TT nichts verloren.
-
Wegen extrem negativer Erfahrungen in der Vergangenheit werden Eteleon-Angebote bei TT nicht diskutiert.
-
Richtig, nicht jedes aktuelle Update ist bei einem gebrandeten Gerät möglich. Die Frage ist aber wirklich, ob man wegen eines Flash-Themes seine Garantie aufs Spiel setzen möchte.