ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
nimms mir nicht krumm, aber wenn ich für jedes schöne Teil, was ich seh, hier nen neuen Eintrag mache, quillt das Forum bald ganz über...
So ist es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
nimms mir nicht krumm, aber wenn ich für jedes schöne Teil, was ich seh, hier nen neuen Eintrag mache, quillt das Forum bald ganz über...
So ist es.
Da es die Ausgangsfrage bereits mehrfach gab, mache ich hier zu.
@ bernbayer:
Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du ausnahmsweise mal einen Thread nicht schlossreif schießen würdest - besonders auf der ersten Seite... ![]()
Hier geht es um den Touchscreen, und um nichts anderes.
Weil w-support auch nicht mehr das ist, was es mal war, wenn man den Userberichten Glauben schenken darf.
Und da es im Nokia-Forum mittlerweile unzählige Threads zu indiskutabel langen Reparaturzeiten gibt, mache ich hier zu.
Manchmal müssen auch Mods schlafen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
(...)denn ab und zu trifft man leider gewisse Individuen hier im Forum, die ein normal formuliertes Posting einfach nicht verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von niker19
du heist ja auch nich ohne grund christian urban. mit dem namen musst du den stadt slang auch drauf haben
Quod erat demonstrandum.
Generell:
"BTT bitte" ist keine Aufforderung, jetzt hier reihenweise zu posten, dass man das Angebot leider verpasst hat.
haha loooooool geiler post
seit wann ist ficken den eine böses wort?macht man doch ständig
![]()
oder sind wir in diesem forum im königsforum und müssen uns nach knigge benehmen?:D
Wenn Du Deine Postings mit denen der anderen User vergleichst, wirst Du einen kleinen Unterschied in der Ausdrucksweise feststellen - und man sollte sich den generell herrschenden Umgangsformen anpassen, wenn man sich irgendwo aufhält - und sei es nur virtuell (sonst besteht die Gefahr, dass man ganz schnell zur ebenfalls virtuellen Türe gebracht wird).
ey aber krasse hood is auch schon ziemlich harter slnag von dir solltest lieber aufpassen. das gefällt bestimmt nich jedem user und dann ist deine stellung als mod ziemlich am wackeln![]()
![]()
Ich habe schon wesentlich krasseren Slang geschrieben, denn ab und zu trifft man leider gewisse Individuen hier im Forum, die ein normal formuliertes Posting einfach nicht verstehen. ![]()
Und nun BTT.
BTT bitte.
ficken dann hab ich den mist umsonst asugedruckt :mad: will auch 160bucks :mad:
Vielleicht solltest Du Dir erst mal ein paar Manieren zulegen, auch wenn das tendenziell Dein normaler Umgangston zu sein scheint, wenn ich mir einige Deiner anderen Postings ansehe.
Wie dem auch sei, heb Dir solche Sprüche bitte zukünftig für Deine krasse Hood auf.
Bitte einfach mal nach "Must Have"-Software suchen; das Thema gab es bereits mehrfach. ![]()