Bitte einfach mal im Symbian-Forum (oder auch hier im Unterforum) die Suche anwerfen - es gibt hier jede Menge Software-Threads. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Dann wäre es nett, wenn Du das Thema nächstes mal in seinem alten Thread nach oben holen würdest, statt einen neuen zu erstellen.

-
Re: Woher iPhone schnell und günstig beziehen?
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
gebt mal nen paar vorschläge.
Da Du so nett bittest: Ich würde es mal im Werbeforum versuchen.
-
Es gibt hier wirklich jede Menge Threads zu diesem Thema.

-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
um auf deine frage zu antworten:
mich interessiert einfach die reaktion der im forum vertretenen personen.Kann ich Dir jetzt schon sagen: Mord und Totschlag - spätestens auf Seite drei.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
damit meine ich nicht threads sondern explizit angebote im biete. habe zu dem thema mal eine pn an carsten geschickt aber weder eine antwort erhalten noch eine löschung der entsprechenden angebote damit erreicht. daraus habe ich gefolgert dass es "geduldet" wird.
Für solche Dinge gibt es die Beitragsmeldungen. Auf diese Weise erreicht man das gesamte Team - für den Fall, dass möglicherweise mal einer von uns längere Zeit nicht online ist.
-
Es gibt bei eBay jede Menge Pseudo-Legastheniker. Wenn man für jedes derartige Angebot einen Thread eröffnen würde...

-
Die Frage ist nicht zu beantworten, da sich die Netzbetreiber bei solchen Entscheidungen nicht in die Karten schauen lassen.
-
Ohne Worte.