Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1

Unsereins mit viel Begeisterung für neue Handys etc. aber wenig Beteiligung/Beiträgen hier im Forum würde zwar gerne kommen ("darf" auch kommen) aber ist man überhaupt _wirklich_ erwünscht?

Klar ist man erwünscht. ;)

Ich verstehe Dein Problem; ähnlich ging es mir auch mal (vor meinem ersten Jahrestreffen im Jahre 2001). Es kommt natürlich auch auf einen selbst an. Wenn man mit verschränkten Armen in der Ecke sitzt, erhöht das nicht unbedingt die Chance auf ein Gespräch. Wenn man aber einigermaßen kommunikativ ist, ergeben sich die Gespräche von ganz alleine, und man ist schneller "drin", als man das überhaupt registriert. :)

Und sollten alle Stricke reißen, bekäme meine Freundin sowieso früher oder später ihren Mütterlichen und würde Dich mit Gewalt in ein Gespräch verwickeln... :D

Da bei diesem Thread merkwürdigerweise nichts herauskommt, mache ich hier zu.

Sollten sich diese Bilder (wider Erwarten) tatsächlich als echt herausstellen, bitte ich um eine PN.

Edit: Ich hatte den letzten Link übersehen, sorry. Daher ist hier erst mal wieder offen.

Zitat

Original geschrieben von pithein

@ Christian, dass mit der Polizei ist etwas überzogen.

Ich habe leichte Zweifel, dass Du die Vorgeschichte des Users bzw. die Gründe seiner bisherigen Sperren beurteilen kannst. ;)

Zitat

Original geschrieben von Oelsi

Das wenn ich mit dem handy on bin dass die Werbung beim Zoomen direckt mitten ins Bild Springt und der Test verdeckt wird

Was mich stört: Wenn User die Postings meiner Kollegen nicht lesen - und wenn bestimmte User einfach nicht begreifen, dass sie bei TT nichts verloren haben.

Hat mittlerweile eigentlich schon mal die Polizei bei Dir geklingelt?

Es ist richtig, dass er sich um ein Jahr verlängert, aber das ist nicht die gleiche Verlängerung, die eintritt, wenn Du eine "richtige" Vertragsverlängerung mit subventioniertem Gerät durchführen lässt.

Wenn Du den Vertrag weiterlaufen lässt und nicht aktiv verlängerst, könntest Du ihn frühestens in einem Jahr wieder kündigen. Solltest Du Dich unter diesen Bedingungen in ein paar Monaten, wenn das neue iPhone draußen ist, für eine VVL mit dem Handy entscheiden, läuft Dein Vertrag ab diesem Zeitpunkt 24 Monate. Du kannst also einfach warten und den Vertrag so lange wie bisher beibehalten.