Ich gehe auch davon aus, dass es sich da um einen Fehler handelt und man versehentlich den Xtra-Text auch in das Feld für Vertragskunden hinein kopiert hat.
Beiträge von Christian
-
-
Wie muss ich mir eine "Airback"-Funktion vorstellen, bzw. wie und wofür bekomme ich da Luft zurück? :confused:
Wie dem auch sei, Threadtitel editiert und Thread verschoben.
-
Schade, dass hier gewisse Spezialisten der pseudointellektuellen Rhetorik auch noch den Tod Dominik Brunners in eine Diskussion hineinziehen müssen, die ohnehin schon über das erträgliche Maß hinaus aufgeblasen wurde...

Ende.
-
Dafür braucht man nun wirklich keinen eigenen Thread.
Aber wenn man sich gerade in einem kleinen Anfall von Posting-Wahn befindet und der Welt unbedingt phänomenale Neuigkeiten wie diese, diese oder auch diese mitteilen muss, die Maßstäbe schon mal ein wenig verschwimmen.
Aber wenigstens hast Du dem guten Sascha zum Geburtstag gratuliert. Da freut er sich sicher, auch wenn sein Account vor über zwei Jahren das Zeitliche gesegnet hat...

-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Also Herr Urban, bitte auch schließen, da auch "Glaskugelei"
Die Frage hier bezieht sich auf die Vergangenheit, nicht auf die Zukunft - daher gehe ich davon aus, dass durchaus brauchbare Antworten möglich sind. Es wurden ja auch schon welche gepostet.

-
Re: Upgrade von 3gs auf den Nachfolger (4G?)?
ZitatOriginal geschrieben von zetter
ich frage mich schon seit einigen Tagen, ob es denn möglich ist direkt über Apple ein Upgrade vom 3gs zum hoffentlich im Juni kommenden Iphone gibt.Dann solltest Du einfach Apple fragen, statt Dich (und uns) zu fragen. Die Antwort dürfte vermutlich ein wenig konkreter ausfallen als die hier zu erwartende Glaskugelei.

-
-
Ich habe mal diverse "bitte PN"-Postings aus diesem Thread entfernt.
Dafür gibt es die PN-Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Ist genau wie beim All-you-can-eat. Wenn ich 3 Tage vorher wenig esse und mir dann in den Räumen des Lokals die Wampe vollschlage, ist es auch nicht mein Problem, wenn die Kalkulation nicht aufgeht.
Da siehst Du was falsch: Der Dehnbarkeit eines Magens sind natürliche Grenzen gesetzt. Wenn jemand im Mobilfunk den Hals nicht vollkriegt, setzt diese Grenze halt der Netzbetreiber.
Over & Out.
-
@ pons:

Nimm mal schnellstens den Fuß vom Gas, und passe Deine Umgangsformen den hier vorhandenen Gepflogenheiten an.