-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Ich habe nicht gegen die Forenregeln verstoßen....
Es gibt auch ungeschriebene Forenregeln - aber das hat etwas mit Subtilität zu tun, und die dürfte Dir vermutlich eher fremd sein.
Zitat
Schönen Abend Herr Chefmoderator!
VHS Kurse taugen nicht viel, da lernt man nix! Vielleicht haben Sie da schon Erfahrungen gesammelt?
Das Leben als TT-Mod reicht aus, um reichlich Erfahrungen zu sammeln. Zum Beispiel wie man den Zeitpunkt erkennt, an dem ein User gehen sollte...
-
Zitat
hihi, war klar das solche Kommentare kommen...
Ab 320+ wirds eng!
Muss Dich enttäuschen, der Opel fliegt schon bei 100 aus meinem Spiegel raus.... 
Abgesehen davon, dass bei TT eine Menge Dampfplauderer gekommen und gegangen sind, darfst Du Dir die blumige Schilderung Deiner angeblichen Fahrkünste gerne für das VHS-Seminar "Internet-Schwanzvergleich für Anfänger" aufheben. Hier jedenfalls ist so etwas - ob wahr oder nicht - nicht erwünscht. 
Und nein, ich möchte jetzt von Dir kein Gejammer lesen, dass ja sogar die Mods eifersüchtig und neidisch sind. Eigentlich wäre es am sinnvollsten, Du würdest in diesem Thread die Finger komplett still halten.
-
Selbst ist (bzw. entscheidet) der Mann.
-
Nein, muss es nicht. Die Rufumleitung wird beim Netzbetreiber gespeichert und erfolgt unabhängig vom Betriebszustand des Handys. 
-
Sorry, aber diese Fragen lassen sich problemlos mit der Suchfunktion beantworten. 
-
-
Es gibt hier jede Menge Threads, die sich mit alternativer Navi_Software befassen - da muss nicht noch einer sein. 
-
-
Nachdem das nun schon der zweite Titel von Dir ist, den ich editieren muss:

Sollte eigentlich so schwer nicht sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Hab dich gemeldet.
Vielleicht solltest Du einfach Dein Auftreten ein wenig überdenken, statt Beiträge zu melden. Dann wäre das Melden unter Umständen gar nicht nötig... 
BTT.