-
Als Du den Angebotstext von hier kopiert hast, hast Du vermutlich versehentlich einen falschen Preis übernommen. Aber bei Schnapszahlen wie 111€ kann das jedem User schnell mal passieren, dass man etwas durcheinander bringt. 
Ach, das hätte ich fast vergessen: Das Bieteforum ist ab jetzt für Dich tabu.
Ach, und noch was: Das restliche Forum ist für Dich ab jetzt auch tabu.
Und noch eine Winzigkeit: Nachdem die Versprechen in der Mail nach Deiner letzten Sperre gerade mal etwas länger als drei Monate gehalten haben, ist Carstens eMail-Adresse für Dich auch tabu.
-
Zitat
Original geschrieben von mal2005
Naja, dieser wird jetzt auch gleich wieder weg sein... 
Richtig. Aber natürlich auch völlig grundlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Und alles ab Flasche Nummer zwei ist egal. 
Am Abend ja - am nächsten Morgen nicht. 
-
Aber bitte keinen von Aldi oder Norma. Wichtige Faustregel: Alles ab 10€ pro Flasche (0,7l) ist trinkbar, alles ab 12€ ist gut.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
[small](was könnten uns diese Worte sagen wollen?)[/small] 

Dass Du nächstes mal bei Deiner Ankunft Wodka (oder wenigstens Bier) statt Eis verteilen musst.
Ich kann leider noch nicht sagen, wie es bei Annette und mir aussieht, da werde ich noch etwas abwarten müssen...
-
Wenn sich die Frage stellt, ob ein bestimmter Preis für ein Gerät in Ordnung ist, empfiehlt sich ein Blick auf die entsprechenden Preise bei eBay oder anderen ähnlichen Seiten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sebastian wird 31 und keiner bei TT merkt es! 
Autsch...
Dann natürlich alles Gute von Annette und mir, so lange der Tag noch nicht vorbei ist! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Letztendlich kamen wir zum selben Ergebnis, wobei du mehr tippen musstest :p
Stimmt. Nur dass man meine Antwort (dank einer Begründung) sogar versteht.
-
Zitat
Original geschrieben von TunisDream
Zählt es also auch nicht als Nachweis, wenn jemand bezeugen kann, dass ich den Brief versendet habe?
Einen Versuch ist es wert, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es etwas an der Situation ändert.