ZitatOriginal geschrieben von nehvada
was wäre denn eine vip-nummer für dich? gibts da genaue grenzen? wohl eher nicht. was der eine als vip-nummer sieht ist für den nächsten nix wert.
Es gibt da keine konkrete Grenze, sondern das ist für mich immer eine Ermessenssache. Oft spielt auch der verlangte Preis eine Rolle, denn eine "echte" VIP-Nummer kostet gerne mal Beträge im höheren dreistelligen oder sogar vierstelligen Bereich. Wenn aber ein User (fiktives Beispiel) eine "VIP-Nummer" für 20€ anbietet (wobei es dann vielleicht auch noch eine Prepaid-Karte mit 12,50€ Guthaben darauf ist), frage ich mich ernsthaft, ob er mich (bzw. die User allgemein) verarschen will.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ECHTE vip-nummern gibts eh nicht mehr.
Doch, die werden nur nicht bei TT verkauft. ![]()
Die von Dir genannte Nummer ist näher an dem, was man irgendwann mal als VIP bezeichnet hat, aber eine wirkliche VIP-Nummer ist es für mich nicht (wobei mir natürlich durchaus klar ist, dass das eine subjektive Ansicht ist).
Viele User allerdings umgehen den Begriff VIP auf eine IMHO sehr angenehme und treffende Weise, indem sie ihre Nummer beispielsweise als "schöne" Nummer bezeichnen. Das trifft den Sachverhalt, führt aber nicht dazu, dass der sowieso schon häufig missbrauchte Begriff "VIP" noch weiter verwässert wird.