Ich mache dann hier mal zu, bevor der OT-Anteil noch größer wird.
Beiträge von Christian
-
-
Re: Iphone 2g 8gig TOP Zustand
ZitatOriginal geschrieben von rebi12
"Repair Needed iPhone cannot make or receive calls."
(...)
Verkaufe deshalb das Iphone auch als defekt und übernehme keine Garantie dafür.Angesichts dieser Beschreibung ist die Bezeichnung "TOP Zustand" mehr als nur ein bisschen dreist.

-
Ich denke nicht, dass man zwei nahezu identische Threads braucht:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, hier geht's ja weniger um Gerüchte als um Überlegungen, was mit den Apps passieren wird.Es geht also um Überlegungen, die auf Gerüchten basieren...
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Alles nur dummes Gequatsche !
Das kann man auch anders ausdrücken.
-
Das Thema ist nicht mit TT kompatibel.
-
Nachdem es keine offizielle Möglichkeit für ein Downgrade der Firmware gibt, mache ich hier zu.
-
@ deromedia.de:
Wir haben Dich bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass externe Angebote nicht erwünscht sind; entweder Du bietest etwas komplett bei TT an, oder Du lässt es ganz bleiben. Und da solche Bitten unsererseits in der Vergangenheit scheinbar recht wenig Eindruck hinterlassen haben, hier mal eine etwas leichter verständliche, bildhafte Variante:

Beim nächsten Vorkommnis dieser Art ist der Account Geschichte.
-
Vielleicht wäre es sinnvoll, vor dem Posten noch mal einen Blick auf den Threadtitel zu werfen...
Und supercracker: Bitte kürze Deine Signatur auf die üblichen fünf Zeilen (inklusive Leerzeilen), auch wenn die Tatsache, dass Du unter anderem Festnetzkunde bei Arcor bist, eine Information ist, natürlich deren Wichtigkeit keinesfalls unterschätzt werden darf.
-
Re: Abbuchung Tickets Frauen WM 2011 ohne Buchungstext
ZitatOriginal geschrieben von connery
Ich habe keine Lust wegen deren Dusseligkeit(...)Na wenn das mal kein Beispiel für eine leicht verdrehte Realität ist...
Sorry, aber Du solltest in der Tat dankbar sein, dass die Firma nur drei Euro haben möchte, denn verbockt hast das Du alleine.
-