@ TAEneuling:
Bitte sieh Dir noch mal an, wie das mit dem Zitieren funktioniert, denn Deine Zitat-Postings sind teilweise etwas unverständlich. In Deinem zweiten Posting hat es doch auch funktioniert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ TAEneuling:
Bitte sieh Dir noch mal an, wie das mit dem Zitieren funktioniert, denn Deine Zitat-Postings sind teilweise etwas unverständlich. In Deinem zweiten Posting hat es doch auch funktioniert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
...dann eben eine Meldung an die Mods. Ich denke die wissen dann was zutun ist.
Und genau das ist der Knackpunkt, bzw. das Wunschdenken vieler User:
Eigentlich gibt es da für uns nichts zu tun, und das nicht, weil wir nicht wollen, sondern weil wir nicht können. Wenn der "betrügerische" User noch nicht gesperrt ist, können wir ihm per PN ein wenig auf die Zehen treten, aber das war es dann auch mit unserer "Machtfülle" in solchen Fällen. Weder können wir ihn zwingen, den ausgemachten Handel zu erfüllen, noch können wir ihm einen Hausbesuch abstatten, oder was weiß ich.
Alles, was wir in solchen Fällen tun (können) ist, den Usern zu sagen, was sie tun sollen - und das ist letztlich immer wieder gleich: Anzeigen, anzeigen und nochmals anzeigen.
Solche Threads sind in der Vergangenheit noch nie etwas geworden, und wie das Posting über meinem zeigt, werden sie auch zukünftig nichts werden.
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Weiss zwar jetzt nicht was du mit doppel und dreifach posting meinst aber ok
Eigentlich ist der Begriff selbsterklärend: Zwei oder drei Posting unmittelbar nacheinander, ohne dass ein anderer User dazwischen etwas gepostet hat. Solche Postings ziehen einfach die Threads unnötig in die Länge und blähen sie mehr auf, als wenn Du den Inhalt der zwei oder drei Postings in eines packst. Wenn Dir also auffällt, dass Du in einem Postings etwas vergessen hast, und noch niemand danach etwas geschrieben hat, nutze bitte die Edit-Funktion.
Das ist alles. ![]()
Auch wenn es in der momentanen Situation schwer erscheint, wäre nächstes mal ein normaler Threadtitel nett. ![]()
Bitte einfach mal die Suche anwerfen, zu alternativer Navigationssoftware diverser Geräte gibt es jede Menge Threads.
Abgesehen von dem mit "weit hergeholt" nur unzureichend beschriebenen Vergleich im Eingangposting ist dieser Thread allgemein wenig sinnvoll. ![]()
@ tiger1x2:
Bitte mach Dich mit der Edit-Funktion vertraut, statt hier immer wieder Doppel-und Dreifachpostings zu fabrizieren.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Spielegrotte vertreibt zum teil auch englische/uncut Spiele
KK weiß ich nicht, aber man kann (wenn einige Bestellungen gut liefen) auf Rechnung bestellen!
Nein, Kreditkartenzahlung wird dort nicht angeboten, jedoch ist das Zahlen auf Rechnung ebenfalls recht komfortabel. Ich bestelle quasi nur noch dort, und bisher ist alles immer gut gelaufen, und die Preise sind auch mehr als in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Koenntet ihr die Diskussion dann bitte woanders fortfuehren oder einstellen? So langsam war das genug OT hier. Danke
Dem ist nichts hinzuzufügen.