Bitte verwende nächstes mal einen normalen Threadtitel - und der Edit-Button funktioniert eigentlich auch tadellos. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Wow. Tchibo hat sich verschrieben. Beeindruckend.
-
Ah ok, das beruhigt mich. Ich dachte nämlich eigentlich auch, dass ich Dich kenne.

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
- The quality of the phone is poor, calls are often interrupted and network coverage is poor: It is a good phone, these problems are due to the operators’ networks and not the phone.
- You can only purchase the iPhone from operators chosen by Apple: Apple has spent a great deal of time and energy selecting the best operators for customers.
Erkennt hier noch jemand einen kleinen Widerspruch?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
- Apple decides which applications you can install on the phone: This is good, because Apple thereby ensures that you do not get inferior programs on your phone.
- The app store is a closed universe: Apple knows what is best for end users, which is good for the many iPhone users.
Klingt von der Grundaussage her ein wenig nach dem Parteiprogramm der SED...
Hätte Matt Groening diese Liste aufgestellt, wüsste ich wenigstens, dass es sich dabei um Satire handelt. So allerdings ist davon auszugehen, dass das ernst gemeint ist, und das ist fast schon ein wenig beängstigend. Sorry Gunn, aber einen besseren Beweis für die Korrektheit des Untersuchungsergebnisses hättest Du kaum bringen können.

Generell: Überrascht mich mal, indem Ihr Euch trotz des kontroversen Themas nicht gegenseitig den Schädel einschlagt.
-
Dieses Thema ist mit TT nicht vereinbar.
-
Ich bin mir sicher, dass innerhalb weniger Sekunden ein Thread zum Thema entsteht, sobald handfeste Informationen durchsickern. Bis dahin würde dieser Thread nur helfen, den ohnehin teilweise unerträglich großen Heißluft-Anteil dieses Unterforums noch weiter zu vergrößern.
-
Die Frage wurde hier schon unzählige Male gestellt.
-
Du verstehst es nicht, aber ich hatte es nicht wirklich anders erwartet. Wenn Deine Aussage Deiner Ansicht nach tatsächlich ein normaler, fundierter Diskussionsbeitrag war, hat sich die Diskussion über dieses Thema mit Dir ohnehin erübrigt.
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema geäußert auch wenns hier manchen nicht gefällt.Du hast keine Meinung geäußert, sondern ein paar billige Plattitüden ohne jeglichen Inhalt (von einer gewissen Differenzierung ganz zu schweigen) hingeknallt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rebelstar
Beweislastumkehr ist der richtige Weg, jeder sollte GEZ zahlen, der ein TV, Radio, PC sogar ein Smartphone hat. Wir wissen, dass viele GEZ betrügen und falsche angaben machen.
Ich zahle gerne und das sollten auch alle anderen tun.
Privatfernsehen macht blöd, krank und asozial.
Kein Wunder, dass sie gegen GEZ vorgehen und öffentliche rechtlichen Sender schwächen wollen, schließlich wollen die ihren eigenen Müll verkaufen.Auf der offiziellen Stammtisch-Plattitüden-Skala von 1-10 liegt dieser äußerst sinnvolle Beitrag so ungefähr bei 23.