Hört sich für mich eher an, als wäre das Thema bei TT ein wenig fehl am Platze.
Beiträge von Christian
-
-
Ich hab heut mal einen Thread mit einem ziemlich indiskutablen Titel geschlossen.
-
Re: sorry @Flashwork
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ppcboy
(...)
Hey,hey,hey du Spezi!
(...)
...also so viel vorgetragener Unsachverstand erzürnt!
Nachdem dieses Forum anscheinend nicht in der Lage ist, Deinen (selbstverständlich vollkommen gerechtfertigten) Ansprüchen zu genügen, mache ich hier zu und bitte stellvertretend für die Userschaft untertänigst um Entschuldigung, dass Dir hier nicht kompetent geholfen werden konnte. Ich bin mir sicher, Du als Journalist wirst in der Lage sein, eine hilfreichere Informationsquelle zu finden.
PS: Bitte eröffne den nächsten Thread erst, wenn Du über das verfügst, was man allgemein als "Manieren" bezeichnet (bitte im Bedarfsfall bei Wikipedia nachschlagen).
Edit: Flashhawk hat mich gebeten, den folgenden Absatz noch einzufügen:
Zitatflashhawk schrieb am 01.12.2009 20:48:
"...also so viel vorgetragener Unsachverstand erzürnt!"
Es wurde die ganze Zeit von einem DSL CbC-Tarif gesprochen und dieser wird per Zugangsdaten und Einzugsermächtigung bei freenet abgerechnet. Um einen analogen oder ISDN Tarif wird es sich nicht handeln, weil diese nicht an 1und1 migriert wurden/werden - diese werden natürlich direkt per Telefonrechnung abgerechnet (zumindest die meisten).
-
@ ppcboy:
Im Interesse aller Beteiligten wäre es vielleicht mal nicht schlecht, ganz schnell von Deinem (unverdient) hohen Ross herunterzusteigen und nicht alle Leute, die die Intention Deines Threads hinterfragen, mit Deinem ohne Zweifel unglaublich beeindruckenden beruflichen Hintergrund zu erschlagen - auch wenn dieser Hintergrund scheinbar einen gewissen Hang zum Telegramm-Stil (Boulevard-Journalismus?), verbunden mit der exzessiven Verwendung von Punkten mit sich bringt.
Herzlichen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Hmm,kein "Billiganbieter" hier........Meine ganz persönliche Theorie dazu: Könnte daran liegen, dass das hier ein Mobilfunk-Forum ist (oder zumindest mal eines war).
Ist aber nur so eine Idee.
-
Von den meisten Spielen gibt es entsprechende deutsche Versionen, deren Klassifizierung man in der Datenbank der USK finden kann.
-
Man muss sich zwar erst per Ausweisscan legitimieren, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.
-
Ich denke nicht, dass es dafür einen extra Thread braucht.
Außerdem muss man gar nicht so weit umsehen, wenn man die menschliche Intelligenz in Frage stellen möchte. Ähnliches findet man hier in Massen - beispielsweise in den gerne mal gebrachten "iPhone 3GS 32GB neu und mit Rechnung für 150€ - seriös?"-Threads.
-
Mädels, das ist kein Verkaufsthread, und für entsprechende Anfragen haben wir die PN-Funktion.

-
Falls sich jemand fragt, wo hier diverse Postings geblieben sind: Ich war eben mit dem großen Besen unterwegs.
Nur eine Sache noch:
ZitatOriginal geschrieben von DontCallMeBernd
Ich denke nicht, dass man einen wie dich erleuchten kann.