Da die Ausgangsfrage lediglich von Talkline beantwortet werden kann, weil sie von einer Vielzahl von Faktoren abhängt (Schufa usw.), mache ich hier zu.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
geh doch jetzt ins Krankenhaus
Dem ist nichts hinzuzufügen. Darüber hinaus frage ich mich bei solchen Threads, wie die Menschen eigentlich Entscheidungen getroffen und überlebt haben, als es noch kein Internet gab...

Irgendwann kommt mal ein Thread bei TT: "Bin eben 62 mal angeschossen worden - was mache ich denn jetzt?"
-
@ bernbayer:
Nachdem alle (gerechtfertigten) Bitten der User nicht zu greifen scheinen, und Du ebenfalls nicht aus eigener Kraft zu erkennen scheinst, wann ein "Argument" ausgelutscht ist, hier nun eine Ansage von etwas höherer Stelle: Dieser Thread ist für Dich ab jetzt tabu.
-
@ mk25:
Bitte halte die Finger an der Tastatur einfach mal still, statt hier ständig ausgesprochen verzichtbare Postings zu fabrizieren und den Thread künstlich aufzublasen.
Generell: Nachdem es sich hier um eine keinesfalls offizielle Software handelt, wird dieser Thread geschlossen, sobald er sich auch nur ansatzweise in Richtung einer Grauzonen-Diskussion entwickelt (wozu übrigens auch Diskussionen über die "Hackbarkeit" gehören).
-
Sorry, aber Grauzonen-Flashen wird hier nicht diskutiert.
-
Ich halte es für sinnlos, die Vor- und Nachteile eines Geräts zu diskutieren, das noch nicht mal auf dem Markt ist.
Und zu den Aussagen über starke Strahlung und angebliche Studien, die beweisen, dass Handys ja eigentlich tödlich sind: Das glaube ich erst, wenn ich es lese (und wenn es von anderen Instituten (wozu die Vodafone-Hotline nicht zählt) verifiziert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
kann diese app mir auch das programm für die "sky sender" anzeigen? :confused:ZitatOriginal geschrieben von Jochen
In diesem Thread bitte nur Schnäppchen, die man im Apple Appstore erwerben kann. Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
Wozu brauche ich das(...)?
Um Dinge zu tun, die nicht mit TT vereinbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
So wie es aussieht könnte es sein das man ab den 04.11.09 mit Hilfe vom Hacker "Geohot" das neue Baseband, das durch ein Update auf 3.1.2 geändert wird Unlocken kann.Das ist toll, hat aber bei TT nichts verloren.
-
Majoko
Alles wunderbar - schnelle Abwicklung, Ware wie beschrieben im Top-Zustand. So macht Handeln Spaß...