@ paellami:
Könntest Du bitte diese absolut unlustigen, hier komplett deplatzierten und zu gefühlten 98% sinnfreien Postings (inklusive der noch weniger lustigen Variationen von "wer keine Fehler macht"-Schlussworte) unterlassen?
Danke. ![]()
BTT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ paellami:
Könntest Du bitte diese absolut unlustigen, hier komplett deplatzierten und zu gefühlten 98% sinnfreien Postings (inklusive der noch weniger lustigen Variationen von "wer keine Fehler macht"-Schlussworte) unterlassen?
Danke. ![]()
BTT.
Noch ein Zusatz von mir handygockel:
Sollte es jetzt wieder losgehen, dass nahezu jeder Deiner Threadtitel durch uns verändert werden muss, weil Du leider mal wieder ein paar Informationen vergessen hast, die aber "keinen schwerwiegenden Fehler" darstellen und deswegen eigentlich sowieso nicht wichtig sind, hat sich das mit der Bewährung, unter der Du noch immer stehst, sehr schnell wieder erledigt.
Das waren genau die Gründe, weshalb Du damals von mir gesperrt wurdest, und nun geht das wieder los... ![]()
Das Thema Cydia ist nicht mit TT kompatibel.
Kurz und schmerzvoll: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Also noch mal:
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
jedoch fand ich eine schließen des beitrages aus meiner sicht mehr als übertrieben
Das denkt so ziemlich jeder User, der mit einem geschlossenen eigenen Beitrag konfrontiert wird.
ich fand eigentlich offentsichtlich, daß das neue iphone erst angefasst wird, wenn die entscheidung dafür gefallen ist oder wenn dies für die entscheidung unbedingt notwendig ist
Mag ja sein, dass es für Dich offensichtlich war, aber herauszulesen war es definitiv nicht - und es gab schon jede Menge Threads, in denen User gefragt haben, welches von zwei Geräten sie behalten sollen - auch wenn sie beide bereits seit Monaten in Betrieb hatten und die Entscheidung alleine hätten treffen können.
die nachfrage hierfür kam von dir gar nicht
Wenn man bei so etwas nachfragen muss, ist das ein recht deutliches Zeichen, dass Du zu wenige Informationen geliefert hast.
Damit wäre von meiner Seite alles gesagt.
ich hab den 'close' einfach nicht verstanden
Was gibt es da nicht zu verstehen? Du hattest in Deinem ersten Thread lediglich geschrieben, dass Du beide Geräte hast und Dich nicht entscheiden kannst, und solche Threads werden generell mangels Eigeninitiative geschlossen.
Allerdings hattest Du nicht geschrieben, dass das iPhone noch verschweißt ist, und Du es erst öffnen möchtest, wenn Du Dir sicher bist, was den Thread von einem "ich bin gerade zu faul, eine eigene Entscheidung zu treffen - macht das mal für mich!"-Problem zu einer normalen Kaufberatung gemacht hätte. Dennoch wäre definitiv vor dem erneuten Posten Deines Anliegens eine Nachfrage per PN angebracht gewesen.
Und zum Thema "ich hab meine bisherigen infos eingestellt": http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=376871
Dieser Thread und die Suchfunktion sollten in der Lage sein, die Fragen zu einem iPhone-Kauf zu beantworten.
Da Du offensichtlich beide Geräte besitzt, solltest Du auch in der Lage sein, Dir selbstständig ein Bild zu machen und eine Entscheidung zu treffen.