Ich habe eben einen komplett überflüssigen Thread geschlossen. Ist zwar eigentlich nicht weiter von Bedeutung, wollte ich aber mal gesagt haben.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Der Lord hat´s verstanden auch wenn ich nicht so offen aussprechen wollte.
Dann hat sich dieser Thread erledigt.
-
@ Hummer7884
Ich bitte Dich nochmals (und diesmal Nachdruck), Deine ständigen und komplett sinnfreien Vollzitate zu unterlassen. Du blähst nur die Threads auf und beeinträchtigst dadurch die Lesbarkeit.

-
Re: iphone Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
...aber ich benötige das schneller.So schnell, dass Du gleich zwei Threads brauchst?

-
@ Hummer7884:
Bitte verzichte auf überflüssige Vollzitate, wenn Du auf ein komplettes Posting antworten möchtest (besonders wenn dieses Posting direkt über Deinem steht).
-
Bitte verzichte nächstes mal auf Satzzeichen-Exzesse im Threadtitel.
-
@ HandyAgent24.de:
Bitte gestalte Deine zukünftigen Angebote (inklusive Threadtitel) so transparent, dass wir nicht dauernd nachbessern müssen; und bitte leg Dir ein ordentliches Impressum in der Signatur zu, wie die anderen Händler es auch haben (nicht länger als 5 Zeilen inklusive Leerzeilen).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
sorry, Doppelpost... :oNein, Dreifach-Thread. Was soll das?
Ich habe die anderen beiden identischen Threads entfernt.
-
@ arta:
Im Gegensatz zur gesellschaftlichen Meinung steigt die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort auf ein Posting zu bekommen, nicht proportional zur Anzahl der darin verwendeten Satzzeichen.