Wenn man eine Frage hat, empfiehlt es sich, sie auch als solche durch die Verwendung eines Fragezeichens im Threadtitel zu kennzeichnen.
Beiträge von Christian
-
-
Thread verschoben.
-
Zitat
[i]Original geschrieben von mANoLo2
Ich habe die ganz bewusst separat gesetzt, da es sonst bei meiner Textlänge so unübersichtlich wird - ich muss ja immer so wahnsinnig ausholen...

Man kann problemlos auch mehrere Zitate in ein Posting packen - wozu gibt es schließlich Copy & Paste. Mehrfachpostings erhöhen die Übersichtlichkeit nicht wirklich, blähen den Thread aber unnötigerweise auf.

-
Der Händler ist per PN erreichbar - es ist nicht nötig, in einem Posting um eine Mail zu bitten.
-
Ein Thread zum Thema ist vollkommen ausreichend.
-
-
Re: Re: Quelle - Ausverkauf
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Was soll dieser Thread jetzt hier?

Die Schnäppchen-(Aas)geier brauchen dringend eine neue Anlaufstelle.
-
Ok, klarer Fehler meinerseits. Nachdem es hier extrem wenige Threads in der Art gibt, habe ich eben noch mal in den Regeln nachgeschlagen:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote2
ZitatDieses Forum dient nicht dem Austausch von (gecrackter) Software bzw. Musikstücken und Filmen. Ein solches Vorhaben hätte schwerwiegende rechtliche und finanzielle Folgen für die Betreiber dieses Forums. Aus diesem Grunde gilt wie für alle illegalen Inhalte, dass Diskussionen darüber sowie insbesondere Hinweise auf Software und Internetseiten (auch Tauschbörsen!), mit denen gegen diese gesetzlichen Regelungen verstoßen wird bzw. werden kann, nicht zulässig sind.
Das kommt hier derart selten zur Anwendung, dass ich es selbst nicht mehr wusste.Ändert aber nichts an einem Großteil meines obigen Postings.
-
@ flashhawk:
er meint das: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3830952#post3830952
@ Quindan:
Es tut mir wirklich unendlich leid, dass ich durch die Schließung (bzw. Löschung) des damaligen Threads offensichtlich Deine Seele tief verletzt habe, aber diese Anspielungen, obwohl die beiden Themen von der Brisanz her nichts, aber auch wirklich nichts miteinander zu tun haben, gehen mir mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich auf den Senkel. Du beziehst Dich hier wieder und wieder auf meine Reaktion auf ein Programm, dessen Fähigkeit zum Knacken des Kopierschutzes ausdrücklich Teil des Funktionsumfangs ist (was das Programm an sich bereits illegal macht), obwohl das hier etwas komplett anderes ist. Auch Dein aus dem Zusammenhang gerissener Verweis auf Wikipedia ist komplett überflüssig, da ich das so nicht geschrieben habe - und ich hasse es, wenn mir jemand die Worte im Mund herumdreht. Da werde ich ziemlich schnell ziemlich unleidlich...

Und nein, dieser Thread wird nicht geschlossen, weil die reine Möglichkeit, dass jemand mit einem Dienst etwas Illegales machen kann, noch lange keine Schließung rechtfertigt. Wenn ein Dienst dennoch nahezu ausschließlich zu etwas Illegalem verwendet wird, so wie seinerzeit die Tauschbörsen, dann machen wir da trotzdem den Deckel drauf, dazu sehe ich persönlich hier aber keinerlei Veranlassung. Allerdings hat da natürlich Carsten als der juristisch Verantwortliche das letzte Wort.
-
Generell aber liest sich das Zeugnis für mich so, als habe da jemand nicht wirklich viel Ahnung von den normalerweise verwendeten Codes gehabt - wie groß war die Firma denn?